• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Elektra

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Juergen-Froehlich am 14.03.2005 15:19 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!


[ironie]TOP FILM! Der war fast noch besser als CATWOMAN! [/ironieoff]

Ich versteh nicht, warum ich mich von Bekannten immer wieder überreden lasse, in solche Filme zu gehen - ich find Kinoabende unter Freunden halt immer so gesellig...schön doof, damit unterstütze ich die Filmfirmen ja auch noch, mehr solcher Schrottstreifen zu drehen...

Bitte, Hollywood, BITTE hört mit den Comicverfilmungen auf! Immer derselbe Look, immer dieselbe Story, warum muss das Publikum immer so überfüttert mit einem Genre werden?

Ich würde gerne mal wieder anspruchsvolles, schräges Kino ala Naked Lunch oder American Psycho sehen, oder mal wieder nen intelligent gemachten SciFi Thriller wie Minority Report...

Tja, wer sich den Streifen antut, hat selbst schuld.
 
Als absoluter Fan der Marvel Comics habe ich jede Verfilmung die es schon gibt in meiner Sammlung zuhause.

Im Film wird erklärt wie sie bei Daredevil überlebt hat.
Im großen und ganzen hat der Film eine gute Story,wenn er auch ab und an etwas sehr an den Haaren herbeigezogen ist.

Jennifer Garner konnte in ihrer Rolle als labile zerbrechliche Killerin die von ihren Ängsten aus der Vergangenheit seelisch gefoltert wird nicht so recht glänzen. Auch wenn sie sich bemühte, sie konnte den Film auch nicht retten.

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Dennoch ist der Film für Fans der Marvel-Serie empfehlenswert. Auch für alle anderen die sich ins Kino setzen und sich nur berauschen wollen,ist der Film zu empfehlen.
 
Und noch eine Comicverfilmung und hätte der Film nicht so eine hübsche Hauptdarstellerin wäre der Film total mies. Also ist der Film vergleichbar mit Catwoman.
Die Story ist absolut vorhersehbar und die Effekte sind bekannt. Langsam aber reicht es wirklich mit den diversen Comicverfilmungen und man sollte mal wieder was neues in die Kinowelt bringen, aber so wie ich das sehe sind die würde die Amis vielleicht noch Mangarealverfilmungen machen (aber nichts gegen Mangas, Mangas sind cool genauso wie Animefilme)
 
hi ihrs

elektra, hmm.....ich fand den ganz lustig. =)
er ist schönes popcorn kino. zwischen durch hat die story mal a bisl gehangen aber nicht lang, das war ok.
schöne action, also sagen wir mal einfach so
6/10 lebendig gewordenen tattoos
 
Juergen-Froehlich am 14.03.2005 15:19 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

der schlechteste Film seit Wing Commander.
Beschissene Story
Beschissenes 13-jähriges Kind das nur nervt
Beschissene Pseudo-Love-Story mit dem Knilch
Passable Action-Szenen die insgesamt leider nur 5-10Minuten ausmachen
Beschissen gemachte Psycho-Rückblenden, um das Seelenleben der Killerin zu ergründen
Beschissene Dummlaberei zwischen Killerin und ihrem Sensei (extrem vorhersehbar und natürlich die üblichen dümmlichen Meister-Sprüche ala "Du musst deinen eigenen Weg finden", ...)

das einzige was einigermassen cool aussah, war wie sie ihre Sais herum wirbelte und Tattoo und Typhoid http://www.perfectpeople.net/picpage.php3/cpid=80161

Die Kämpfe gingen von der Art her in Richtung "Mortal Kombat"..... hätten sie nur auch soviel gekämpft und nicht soviel gelabert und geheult, wäre Elektra an MK vorbeigezogen, und DAS soll nicht als Auszeichnung verstanden werden :)

Taugt defintiv nicht zum Popcorn-Kino, da zu langweilige Dialoge und Action viel zu kurz.
 
Zurück