Elden Ring: Verschoben! Aber schon bald soll es Infos geben ...

AzRa-eL

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Shit, hoffentlich nicht! Eins der wenigen Spiele, auf die ich mich für dieses Jahr gefreut habe.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
858
Reaktionspunkte
182
Hauptsache wir bekommen bald mal was zu sehen. Still hyped!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
7.340
angeblich kursiert schon ein trailer.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
858
Reaktionspunkte
182
angeblich kursiert schon ein trailer.
r/eldenring - also der Subreddit - wurde gestern kollektiv geheilt :B War sehr cool und witzig :-D

Scheinbar handelt es sich dabei um einen älteren, internen Trailer mit dem das Projekt vorgestellt wird (für Investoren bspw.) oder eben einfach ein Work-in-Progress-Trailer. Sieht etwas rough aus und ist auch einfach nur mit dem Handy (das aus den 2000ern stammen könnte :-D ) abgefilmt. Wurde wohl so auch von Jeff Grubb und Jason Schreier bestätigt.

Mal schauen, vielleicht wird dann ja jetzt auch zeitnah der echte Trailer veröffentlicht. Oder wir müssen zur Bandai Namco Next warten.

https://www.siliconera.com/bandai-namco-next-was-trademarked-ahead-of-elden-ring-leaks/
 
Oben Unten