• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
285
Wundert mich nicht. Das Spiel sah dem kürzlich geleakten Gameplay Material nach richtig altbacken aus. Wenn das Material echt und auf dem letzten Stand war, haben die Entwickler noch eine Menge Arbeit vor sich.
 

Shotay3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
613
Reaktionspunkte
103
Sollen sie sich lieber die Zeit nehmen, ich ziehe jedes verspätete Spiel vor, als zu früh veröffentlichte Spiele.
 

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
487
Reaktionspunkte
55
Hm, ein kleines bisschen enttäuscht bin ich ja, auch weil Elden Ring dann jetzt mit Horizon Forbidden West zusammenfällt und Aloys Abenteuer dann natürlich hinten ansteht. Auf der anderen Seite werden sie die Extrazeit sicher sinnvoll nutzen und da das Ding so gut werden soll wie nur irgendmöglich, ist der eine Monat mehr locker verschmerzbar. :)
 

StefanWilhelm

Redakteur
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
52
Reaktionspunkte
18
Der eine Monat mehr nach knapp zwei Jahren Radio Silence macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich frage mich bei solchen kurzen Verschiebungen allerdings immer, was ein Entwicklerstudio in gerade mal vier Wochen noch großartig am Spiel ändern will, vor allem, wenn man sich die Vorlaufzeiten für die Zertifizierung bei Sony und Microsoft ansieht. Ein Monat wirkt irgendwie zu kurz, aber offenbar ist er ja nötig, wenn man dafür die Nähe zum Release von Horizon 2 in Kauf nimmt. Hmmm...
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.908
Reaktionspunkte
7.464
Der eine Monat mehr nach knapp zwei Jahren Radio Silence macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich frage mich bei solchen kurzen Verschiebungen allerdings immer, was ein Entwicklerstudio in gerade mal vier Wochen noch großartig am Spiel ändern will, vor allem, wenn man sich die Vorlaufzeiten für die Zertifizierung bei Sony und Microsoft ansieht.

eben; mir ist elden ring zwar herzlich egal, aber eigentlich lassen bei mir derartige verschiebungen um lediglich ein paar wochen eher befürchtungen aufkommen, dass da mehr im argen liegen könnte. wie du sagst: was wollen sie denn in diesem sehr überschaubaren zeitraum noch großartig fixen? oder es hat andere, strategische gründe. wobei das 1. quartal ja ohnehin schon mit releases vollgepackt ist bis oben hin. ergibt also auch irgendwie nicht so wirklich sinn.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
890
Reaktionspunkte
113
Das Spiel kommt jetzt genau an dem Tag raus, wo auch das neue Saints Row in den Handel kommt. Das ist sehr ärgerlich, weil jetzt bestimmt Saints Row auch verschoben wird, weil es ja sonst Elden Ring in die Quere kommt, wird sich Deep Silver sicher denken. Von mir aus müssen sie es nicht verschieben, denn mich interessiert Elden Ring kein bisschen.
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Wundert mich nicht. Das Spiel sah dem kürzlich geleakten Gameplay Material nach richtig altbacken aus. Wenn das Material echt und auf dem letzten Stand war, haben die Entwickler noch eine Menge Arbeit vor sich.
Meinst du, die schrauben da jetzt noch mal an der Grafik und einigen anderen Aspekten oder wie? :confused:
 

Fyrex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
Wundert mich nicht. Das Spiel sah dem kürzlich geleakten Gameplay Material nach richtig altbacken aus. Wenn das Material echt und auf dem letzten Stand war, haben die Entwickler noch eine Menge Arbeit vor sich.
Mein Gott. Was ist daran so schlimm. Das Spiel sieht gut aus, wie fast alles heutzutage.
Hast du die anderen From Software Spiele wegen ihrer tollen Grafik gespielt?
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.703
Reaktionspunkte
2.665
Mein Gott. Was ist daran so schlimm. Das Spiel sieht gut aus, wie fast alles heutzutage.
Hast du die anderen From Software Spiele wegen ihrer tollen Grafik gespielt?
Wsl ist ihm ein Grafikblender lieber, als gutes Gameplay :B
 
Oben Unten