Elden Ring: Noch mehr Gameplay-Videos geleakt! Das erwartet euch

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
359
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Noch mehr Gameplay-Videos geleakt! Das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Noch mehr Gameplay-Videos geleakt! Das erwartet euch
 

ulrich1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Da hat doch einfach jemand das Video in schlechter Qualität abgefilmt ^^
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.685
Reaktionspunkte
787
Das Video stamm doch von einer Internen Geschichte wo das Konzept damals vorgestellt wurde. Jedenfalls wird das so berichtet.
 

AzRa-eL

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Könnte wirklich auch Dark Souls 4 mit Pferd sein. Die Animationen, insbesondere der Backstab und das Öffnen des Tores, sehen doch 1 zu 1 wie in den anderen Soulsborne-Teilen aus. Obwohl ich Fan bin, wirkten diese Schnipsel bisschen ernüchternd, da ich einen extremen grafischen Sprung erwartet habe. Gut, ich weiß, die Aufnahmequalität ist echt mies, daher mal abwarten, bis offizielles erscheint. Davon abgesehen, wird es bestimmt wieder epische Kämpfe, untermalt von epischer Orchestermusik geben - das kann from Software einfach mit am besten.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
852
Reaktionspunkte
174
Ich kopiere mal von mir aus dem anderen Thread:

r/eldenring - also der Subreddit - wurde gestern kollektiv geheilt :B War sehr cool und witzig :-D

Scheinbar handelt es sich dabei um einen älteren, internen Trailer mit dem das Projekt vorgestellt wird (für Investoren bspw.) oder eben einfach ein Work-in-Progress-Trailer. Sieht etwas rough aus und ist auch einfach nur mit dem Handy (das aus den 2000ern stammen könnte :-D ) abgefilmt. Wurde wohl so auch von Jeff Grubb und Jason Schreier bestätigt.

Mal schauen, vielleicht wird dann ja jetzt auch zeitnah der echte Trailer veröffentlicht. Oder wir müssen zur Bandai Namco Next warten.

https://www.siliconera.com/bandai-namco-next-was-trademarked-ahead-of-elden-ring-leaks/
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.910
Reaktionspunkte
602
Ich frage mich ja immer warum dieser Leaker alle 20 Jahre alte Handys haben ... 240p? Im ernst? o.O
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.301
Reaktionspunkte
7.186
Die glauben das wirkt dann glaubwürdiger weil heimlich versteckt gefilmt.... :-D :-D
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
622
Reaktionspunkte
200
Äh... das sieht wie ein Best of From aus?
Neue IP und so und das wirkt wie ein Dark Souls-Bloodborne.

Ist zwar nur ein Leak aber der 1. Eindruck ist damit nicht gut.
Nach Sekiro erwarte ich hier doch nichts aufgewärmtes.
 
Oben Unten