• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Neues Gameplay am Donnerstag im Livestream

Fireball8

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
880
Reaktionspunkte
190
Wird ja wahrscheinlich der selbe Part sein, der bisher nur den Presseleuten gezeigt wurde. Ich wollte mir eigentlich nichts mehr angucken bis zum Release...aber irgendwie ist mein Interesse doch zu groß :B
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.979
Reaktionspunkte
7.445
Technischer Test nur für die Konsoleros ? Finde ich etwas naja nicht so prickelnd. :(
 

OdesaLeeJames

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
553
Reaktionspunkte
110
Wow das sah super aus, obwohl ich noch immer mit Dark Souls Remastered beschäftigt bin und alleine der Gedanke ans weiterspielen mir Schweißperlen auf die Stirn drückt, werde ich mir Elden Ring auf jeden fall kaufen.
 

Fireball8

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
880
Reaktionspunkte
190
Das werden die längsten vier Monate ever :B

Klingt wie Souls. Sieht aus wie Souls. Sieht wieder leicht Souls-clunky aus. Verstehe jetzt warum so viele Leute, die die Pressevorführungen vor einigen Monaten sehen konnten, meinten, dass es ein wenig wie Breath of the Wild mit Souls-Skins wirkt. Absolut geil.

Die Magic-Skills sehen auch mal richtig fett aus, da bekomme ich endlich mal Bock auf 'nen Magie-Build. Bin noch nicht zu 100% vom Stealth überzeugt, lasse mich da aber auch gerne überraschen. Hätte gerne noch das HUD gesehen, aber wahrscheinlich wird es sich eh nicht so sehr von den alten Unterscheiden, das Menü wirkte ja schon wie 1 zu 1 aus den anderen Spielen ;)

Ich könnte jetzt nochmal wieder so viel mehr schreiben, ich bin einfach komplett weggeblasen. Cryoschlaf, JETZT!
 
Oben Unten