Elden Ring: Hinweis auf Systemvoraussetzungen der PC-Version

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
993
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Hinweis auf Systemvoraussetzungen der PC-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Hinweis auf Systemvoraussetzungen der PC-Version
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
449
Reaktionspunkte
62
Deutet jetzt nicht unbedingt auf ein Grafik Highlight hin ;)
Hi, naja was sind schon Grafikkracher auf dem PC ? also außer RDR und das kommende SC .. gibts sonst nix außer den Konsolen Portierungen wie zb. HZD :) wo man Prachtvolle Spiele erleben kann. Früher war das mal anders :)
Aber seit der PS4 kommt auf PC Seite nix bzw kaum was "mich" begeistern könnte.
So ist es nun mal so. Sieht natürlich nicht jeder so auch sind Geschmäcker verschieden.
Hoffe es kommt Endlich SC als Komplett Version !
MfG
 
Oben Unten