• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Großes Update 1.03 ist da - Patch bringt neuen NPC & etliche Bugfixes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Guter Patch. Hab in manchen Parts ehrlicherweise Hoarfrost Stomp gerne mal ausgenutzt, wenn mich Gegner(-gruppen) mal wirklich zur Weißglut gebracht haben. Schön, dass ich da dann jetzt nicht mehr in Versuchung komme :-D
 
Die Icons für die NPCs scheinen standardmäßig aktiviert zu sein. Außerdem wird auch auf der Karte entsprechend markiert, wenn man Dungeons noch nicht beendet hat. Find ich sehr gut.

Aber ich hab das Spiel vor ner halben Stunde endlich durch gespielt. Nach beinahe 120h Spielzeit. NG+ muss nun warten. Ich brauch erstmal ne Pause nach diesem Contentmonster. Auch wenn es richtig, richtig geil war.
 
Aber ich hab das Spiel vor ner halben Stunde endlich durch gespielt. Nach beinahe 120h Spielzeit.

meine fresse, wo nehmt ihr (bist ja nicht der einzige) bloß die zeit her?
elden ring ist doch vor grad mal 3 wochen erschienen. das sind im schnitt was? 6h am tag. :B
 
meine fresse, wo nehmt ihr (bist ja nicht der einzige) bloß die zeit her?
elden ring ist doch vor grad mal 3 wochen erschienen. das sind im schnitt was? 6h am tag. :B
Das erste Wochenende nach Release hab ich gut 20h investiert. Und kurz darauf begann mein Urlaub. :P
 
Das erste Wochenende nach Release hab ich gut 20h investiert. Und kurz darauf begann mein Urlaub. :P
Du Glücklicher :-D

Aber jo, da meine Freundin gut zu tun hat, kann ich abends nach der Arbeit auch immer gut Stunden ins Spiel buttern. Und das obwohl ich nach der Arbeit bis 17 Uhr gleichzeitig noch den Haushalt schmeiße! :B Und am WE kommen dann auch gut und gerne 15-20 Stunden drauf :-D

Bin gespannt auf die Änderungen und ergänzten Questlines. Ich habe trotz 115 Stunden irgendwie immer noch unfassbar viel zu tun und da sind die Marker echt 'ne willkommene Hilfe. Hast du igendwann eigentlich aufgehört jeden Dungeon abzuarbeiten @MarcHammel ? :-D
 
Bin gespannt auf die Änderungen und ergänzten Questlines. Ich habe trotz 115 Stunden irgendwie immer noch unfassbar viel zu tun und da sind die Marker echt 'ne willkommene Hilfe. Hast du igendwann eigentlich aufgehört jeden Dungeon abzuarbeiten @MarcHammel ? :-D
Ein oder zwei Heldengräber hab ich nicht gemacht. Ansonsten hab ich so ziemlich jeden Dungeon abgeklappert.
 
Ein oder zwei Heldengräber hab ich nicht gemacht. Ansonsten hab ich so ziemlich jeden Dungeon abgeklappert.
Krass. Dann bist Du echt schnell unterwegs...oder ich einfach mega langsam :-D an den Bossfights sollt's bei mir aber nicht liegen, da war Radahn bisher mit 1 1/2 Stunden oder so der Zäheste. Naja, ist ja kein Rennen :-D
 
Hatte mir extra 2 Wochen Urlaub genommen und kam ich 11 Tagen auf ca. 130 Stunden Spielzeit, bis ich den ersten Durchgang beendet hatte. ?
Dass abgeschlossene Dungeons entsprechend markiert werden, hätte ich mir von Anfang an gewünscht, aber ist zumindest nützlich für den zweiten Durchgang. Habe aber glaube ich sowieso sehr wenig liegen lassen. :-D
 
Gehts nur mir so oder gibt die Hauptstadt einem Anor Londo Vibes? Ich hab nicht mal einen Fuß reingesetzt und im Umkreis von gefühlten 500 m sind 4 optionale Bossgegner. Jetzt wird aber die Spreu vom Weizen getrennt aiaiai
 
Zurück