• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Endlich! Erster DLC kommt schon morgen - kostenlos!

MarcHammel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.337
Reaktionspunkte
715
Schönes Ding. Die PvP-Spieler werden sich sicher freuen. :) Für mich ist es aber nichts. Ich bleib beim PvE.
 

AB5TAUB3R

Anfänger/in
Mitglied seit
11.10.2022
Beiträge
59
Reaktionspunkte
13
Schönes Ding. Die PvP-Spieler werden sich sicher freuen. :) Für mich ist es aber nichts. Ich bleib beim PvE.
Wenn sie wenigstens einen Vollwertigen Koop reingebracht hätten, dann hätte ich mir das Game vielleicht auch mal angeseh, aber PvP ist auch nicht mein Ding
 
Oben Unten