• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: 20 Minuten Gameplay - Weltdesign, Dungeons, Kampf & Multiplayer

rp12439

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
13
Ich kann es noch nicht so richtig erklären aber ich bin ein wenig enttäuscht. Es sieht mir sehr nach zu perfektem JRPG aus und die Kämpfe stark choreografiert. Es fehlt mir irgendwie die Seele und das Raue. Hoffentlich will da jemand es nicht zu gut machen und das perfekte Ergebnis ist nicht gut spielbar weil es dann nicht mehr perfekt wäre...
Ich bin gespannt.
 

MarcHammel

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
516
Reaktionspunkte
239
Ich kann es noch nicht so richtig erklären aber ich bin ein wenig enttäuscht. Es sieht mir sehr nach zu perfektem JRPG aus und die Kämpfe stark choreografiert. Es fehlt mir irgendwie die Seele und das Raue. Hoffentlich will da jemand es nicht zu gut machen und das perfekte Ergebnis ist nicht gut spielbar weil es dann nicht mehr perfekt wäre...
Ich bin gespannt.
Was ist daran jetzt schlecht, wenn die Kämpfe choreografiert wirken? Solange das Kampfsystem trotzdem sauber umgesetzt ist und die Kämpfe gewohnt fordernd bleiben, ist das doch Jacke wie Hose. ^^

Aber ansonsten...versteh ich deinen Kommentar nicht.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
499
Sieht großartig aus. Hätte ich richtig Bock drauf. Wenn der (sicherlich wieder sehr hohe) Schwierigkeitsgrad nicht wäre. 😭
Werde ich mir dann wohl wieder nur als Lets Play ansehen.
 
Oben Unten