Einzigartiger deutscher Altis-Life Server sucht aktive neue Spieler!

lowie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

wir der Titel warscheinlich verraten lässt sucht der Server auf dem ich spiele neue Spieler! Auf diesem Wege schreibe ich hier im Forum und versuche dabei zu helfen :-D

Zum Server ist leider wenig zu sagen... Er ist kein 08/15 Server. Das Bankraub System ist einzigartig! Wie es sich verhält musst ihr Ingame herausfinden ;) . Die Admins sind super nett, der Server hat viele wundervolle Features und ist NICHT Pay 2 Win. Roleplay wird bei uns großgeschrieben! Mit gutem Roleplay kann man alles schaffen. Wer allerdings trollt oder überhaupt nicht nach Roleplay spielt ist nicht erwünscht... Unten verlinke ich euch mal den Server-Trailer. :)

Schaut mal vorbei ! Die Server IP ist: 94.23.25.225:2302 und der Server heißt [Ger] Excore@Altis Life RPG | Housing | Adac | Medic. Die Homepage heißt https://excore-gaming.de/ und die TS³ IP ist 94.23.25.225:2302 !

Der Server hat ein Housing system, Medics, den ADAC, Widerstandskämpfer die gegen den Staat spielen und vieles mehr!

Schaut doch mal vorbei und habt Spaß!


Viele liebe Grüße

- Notarzt und Rekrut Dr. Nils :)




https://www.youtube.com/watch?v=5NtCT1bgMV4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten