• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einloggprob., Rechner war abgestürzt u. nun???

N

Nowe

Gast
Einloggprob., Rechner war abgestürzt u. nun???

Hi, habe gerade WOW gezockt und beim Zocken ist der Rechner eingefroren, abgestürzt. Jetzt wenn ich mich einloggen möchte sagen die mir, dieser Charaktername ist schon vorhanden, als wenn mein Char. noch online wäre. Was nun?? Wer kann helfen?

AW: Einloggprob., Rechner war abgestürzt u. nun???

Probier einfach weiter, wenn ich mich neu einwählen muss dauerts auch kurz bis ich wieder reinkomm bis mein Charakter vom Server runter is. Musst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen. :-D

Nowe am 15.02.2005 18:21 schrieb:
Hi, habe gerade WOW gezockt und beim Zocken ist der Rechner eingefroren, abgestürzt. Jetzt wenn ich mich einloggen möchte sagen die mir, dieser Charaktername ist schon vorhanden, als wenn mein Char. noch online wäre. Was nun?? Wer kann helfen?
Du musst auf den Timeout warten: Die Verbindung zwischen (deinem) Client und dem Server ist irgendwie unterbrochen. "Auf deiner Seite" wurdest du schon aus dem Spiel geworfen, aber wegen fehlender Kommunikation zwischen Client und Server ist dein Charakter noch auf dem Server aktiv.
Nach einiger Zeit (paar Minuten) ohne Antworten vom Client, wirft der Server den Charakter raus und du kannst dich erneut einloggen.

Tipp 1: Erstelle einen neuen Charakter und füge deinen "Hauptcharakter" zur Friendlist des neuen Charakters hinzu.
Wenn dein Hauptcharakter aus dem Spiel geworfen wird und du nicht mehr zurück ins Spiel kommst ("Charakter mit diesem Namen bereit eingeloggt"), wähle dich mit dem zweiten Charakter ein. Wenn dein Hauptchar aus dem Spiel geworfen wird, kannst du es dann anhand der Firendlist-Nachricht sehen.

Tipp 2: Tipp 1 ignorieren und nach einem Rauswurf einfach ein paar Minuten warten... ;)

MiffiMoppelchen am 15.02.2005 18:48 schrieb:
Homer_Simpson am 15.02.2005 18:46 schrieb:
Stimmt doch net, die starten die Server neu.
Stimmt, schon den ganzen Nachmittag - dutzende Male.

sind die angesprochenen 15 min schon rum :B :B

also ich warte schon über 1,5h dass die 15 min rum sind... kommen mir verdammt lange vor irgendwie :B

WaDenKraMpF am 15.02.2005 19:08 schrieb:
MiffiMoppelchen am 15.02.2005 18:48 schrieb:
Homer_Simpson am 15.02.2005 18:46 schrieb:
Stimmt doch net, die starten die Server neu.
Stimmt, schon den ganzen Nachmittag - dutzende Male.
sind die angesprochenen 15 min schon rum :B :B

also ich warte schon über 1,5h dass die 15 min rum sind... kommen mir verdammt lange vor irgendwie :B
Nein, die 15min sind vermutlich in 2 Stunden noch nicht rum.

Beim letzten "Crash" wurde mein Charakter "verbuggt": Vor dem Crash hatte ich durch brauen von Tränken einen Alchemiewert von genau 150 erreicht. Nach dem Reset waren die Tränke zwar gebraut und die Reagenzien verbraucht, aber der Alchemiewert war wieder bei 130.

Das ist jetzt nicht so tragisch, da ich eben nochmal eine Stunde Kräuter suchen darf, aber ich will gar nicht wissen, was da noch alles kaputtgehen könnte am Char...

Wir sind uns der Probleme auf einigen der deutschen Spielwelten bewusst und arbeiten an einer Lösung des Problems.
Es wird unter Umständen nötig sein, dass wir einige der Spielwelten neu starten müssen.

Wir werden Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten.
(Quelle: http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-server-status-de&t=5&p=1&tmp=1#post5 )

Warum die die Server nicht halt mal für ein paar Stunden komplett abschalten, kann ich nicht verstehe. :pissed:

Zurück