• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

einloggen bei ebay unmöglich?

wacken

NPC
einloggen bei ebay unmöglich?

ich kann mich bei ebay seit neustem net mehr einloggen. er meint immer , dass das pw falsch wäre...man kann sich vorstellen wie das nervt...

AW: einloggen bei ebay unmöglich?

wacken am 19.08.2004 17:27 schrieb:
ich kann mich bei ebay seit neustem net mehr einloggen. er meint immer , dass das pw falsch wäre...man kann sich vorstellen wie das nervt...

kann man sich das nicht an seine emailadresse schicken lassen?

ansonsten: groß/kleinschreibung beachtet?

ich bin heute einwandfrei reingekommen...

soweit hab ich auch schon geadacht und bei der mail für das pw kam nur link und der hat mein user namen net anerkannt, denn man eingeben musste, um das pw zu kriegen...

wacken am 19.08.2004 17:46 schrieb:
soweit hab ich auch schon geadacht und bei der mail für das pw kam nur link und der hat mein user namen net anerkannt, denn man eingeben musste, um das pw zu kriegen...

hmm bist gesperrt? wie ist denn dein username bei ebay?

SirDregan am 19.08.2004 17:48 schrieb:
wacken am 19.08.2004 17:46 schrieb:

hmm bist gesperrt? wie ist denn dein username bei ebay?

genau das wollte ich auch grad posten, aber: IE-absturz >:|

user name hab ich mir zuschicken lassen und mit "copy nud paste" eingefügt...und er meint immer noch es wäre falsch...

wacken am 19.08.2004 17:51 schrieb:
user name hab ich mir zuschicken lassen und mit "copy nud paste" eingefügt...und er meint immer noch es wäre falsch...

wieso meldeste dich net einfahc neu an?

mikelsteven am 19.08.2004 18:09 schrieb:

wieso meldeste dich net einfahc neu an?
vielleicht hat er ein tolles profil und will seine bewertungen nicht verlieren.

ich würde mich mal direkt an ebay wenden.

Im schlimmsten Falle hat jemand deinen Account gehackt. Warst du mal unvorsichtig in der Schule oder sonstwo und jemand hat dir beim Eingeben des Passworts über die Schulter geschaut und will dir nun nen Streich spielen?

kann sein, dass ihn jemand gehackt hat - dann bin ich wohl am arsch...sonst könnte ich echt mal die von ebay anlabern...thx für die hinweise...

wacken am 19.08.2004 19:45 schrieb:
kann sein, dass ihn jemand gehackt hat - dann bin ich wohl am arsch...sonst könnte ich echt mal die von ebay anlabern...thx für die hinweise...
kannst ja mal nach dem usernamen suchen, ob da jemand mit deinem account grad was am anbieten ist...

wacken am 19.08.2004 19:45 schrieb:
kann sein, dass ihn jemand gehackt hat - dann bin ich wohl am arsch...sonst könnte ich echt mal die von ebay anlabern...

Da würd ich mich aber beeilen..man weis nich, was der so alles einkäuft...
Aber, ich glaubs eher net das er gehackt wurde....
Hast du irgendwas "schlimmes" verkauft, in letzter Zeit ?
Oder sonst irgendwas gemacht, was gegen die AGBs (oder was auch immer) von ebay verstößt ?
Schreib auf jedenfall mal ne mail an ebay..oder besser, ruf an....

Zurück