• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einlegeblatt für DVD-Hülle schlecht im Heft integriert!!!

TobiasHome

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Einlegeblatt für DVD-Hülle schlecht im Heft integriert!!!

Ich war bisher mit der PCGames immer sehr zufrieden. Doch nun ist mir ein mehr oder weniger kleines Missgeschick aufgefallen.
Es handelt sich dabei um die Ausgabe 08/09. Genauer gesagt, um die Seite 127/128. Wie kommt es denn, dass sich das Einlegeblatt für die DVD-Hülle auf der Rückseite der 4. Seite von Rossis Rumpelkammer befindet??? Ein einmaliges Missgeschick, hoffe ich doch. >:|
Ich sehe mir immer wieder mal gerne Rossis Rumpelkammer von älteren Ausgaben an. Und so finde ich es doch schon ziemlich blöd, dass ich nun eine der 4 beliebten Seiten wohl oder übel von der Zeitschrift auf ewig trennen muss. :hop:
Normalerweise wird doch das Einlegeblatt so in das Heft integriert, dass auf der Rückseite nur Werbung, das Einlegeblatt für die CD-Hülle oder sonstiger, unwichtiger Kleinkram befindet!

Mich würden hierzu Stellungnahmen der verantwortlichen Layouter und anderer Personen sowie die Meinungen von Lesern interessieren.
 
AW: Einlegeblatt für DVD-Hülle schlecht im Heft integriert!!!

Was nützt die beste DvD hülle wenn die DvD nicht funktioniert???? :B
 
AW: Einlegeblatt für DVD-Hülle schlecht im Heft integriert!!!

Nun ja, zumindest funktioniert die bei mir einwandfrei =)
 
AW: Einlegeblatt für DVD-Hülle schlecht im Heft integriert!!!

Hi alle zusammen,
ich finde das Cover auch schlecht integriert, hab das den Redakteuern (Burtchen, Schütz, Weber) aber schon auf der letzten GC gesagt. Burtchen hat gesagt das er das endern wollte und ein Paar Ausgaben war das Cover wirklich gut ins Heft integriert (auf der Rückseite nur Werbung) aber jetzt ist das irgendwie wieder anders...
wahrscheinlich werden auch viele Leser nur das CD-Cover ausschneiden...

PS: ich kopier mir die Seite immer raus und druck die mir mit dem Farbdrucker nach. ;)
 
AW: Einlegeblatt für DVD-Hülle schlecht im Heft integriert!!!

Einscannen und ausdrucken? ...und das bei dem großen Schwarzanteil? Da kann ich mir ja alle 2...3 Monate ne neue Schwarzpatrone nur fürs PC-Games-Cover kaufen!

Nee, ist echt sau blöd platziert! Ich hab mir bei einer der letzten Ausgaben (weiß nicht mehr genau welche) das Cover herausgetrennt und dann erst gemerkt, dass auf der Rückseite ein Artikel stand, der mich interessiert hat - echt toll!

Leute! Das geht doch so nicht!!!

Könnt ihr das nicht mal wieder ändern und Werbung hinten drauf drucken? ...oder druckt halt wieder das CD-Cover hinten drauf. Man benutzt eh nur entweder DVD- oder CD-Cover!

auf Änderung hoffend
pyrobahne
 
Zurück