OldschoolGamer
NPC
Hallo zusammen!
Ich möchte euch im Namen der Savage-Community herzlich zu unserem wöchentlichen Gaming-Abend für Neulinge einladen. Wir spielen - die älteren von euch kennen ihn vielleicht schon - den preisgekrönten PC-Klassiker "Savage: The Battle for Newerth" aus dem Jahre 2003. Savage ist seit 2006 Freeware und wurde immer wieder durch Community-Patches verbessert. Die neueste Version ist "XR".
Savage XR kombiniert Echtzeitstrategie mit Egoshooter. Zwei Teams, die Menschen und die Bestien, bekämpfen sich im FPS- und Thirdperson-Modus, während ein Kommandeur pro Team im RTS-Modus die Befehle erteilt, über Taktik und Technologie entscheidet. Das Ziel des Spiels ist, das gegnerische Hauptquartier zu zerstören.
Wöchentliche Spieleabende
Gespielt wird jeden Sonntag Abend, 19 Uhr, auf den "Newerth.com Beginner DE One" und "Two" Servern.
Serverpasswort: enjoysavage
Diese Einladung gibt's auch als Video hier:
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Kampfsystem:
Fragging:
Systemanforderungen
Minimal:
Windows® 98, ME, 2000, XP Vista or Linux
Controls: Mouse and Keyboard
CPU: 600 MHz processor
Memory: 128 MB RAM
Drives: 700 MB Hard Drive space for installation
Video: GeForce or Radeon series graphics cards
Online Connection: 56k modem
Empfohlen:
Controls: 3 button mouse with a scroll wheel
CPU: 2.4Ghz CPU or better
Memory: 512 MB RAM
Video: GeForce4 or Radeon 8500+ (OpenGL 1.4)
Shader Support: GeForce6 or Radeon 9500+ (OpenGL 2.0+)
Online Connection: Broadband (Cable Modem, DSL, or better)
Download
http://www.newerth.com/
(Freeware, ca. 280 MB)
Das Spiel ist schon älter und vielen von euch wird die Grafik nicht besonders zusagen. Das Gameplay ist allerdings einzigartig - und darauf kommt es ja an. Spiele auf öffentlichen Servern sind für Neulinge in der Regel recht frustrierend. Ich rate daher, die wöchentlichen Spieleabende zu besuchen.
Viel Spaß!
Ich möchte euch im Namen der Savage-Community herzlich zu unserem wöchentlichen Gaming-Abend für Neulinge einladen. Wir spielen - die älteren von euch kennen ihn vielleicht schon - den preisgekrönten PC-Klassiker "Savage: The Battle for Newerth" aus dem Jahre 2003. Savage ist seit 2006 Freeware und wurde immer wieder durch Community-Patches verbessert. Die neueste Version ist "XR".
Savage XR kombiniert Echtzeitstrategie mit Egoshooter. Zwei Teams, die Menschen und die Bestien, bekämpfen sich im FPS- und Thirdperson-Modus, während ein Kommandeur pro Team im RTS-Modus die Befehle erteilt, über Taktik und Technologie entscheidet. Das Ziel des Spiels ist, das gegnerische Hauptquartier zu zerstören.
Wöchentliche Spieleabende
Gespielt wird jeden Sonntag Abend, 19 Uhr, auf den "Newerth.com Beginner DE One" und "Two" Servern.
Serverpasswort: enjoysavage
Diese Einladung gibt's auch als Video hier:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Kampfsystem:
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Fragging:
Youtube
Youtube
Systemanforderungen
Minimal:
Windows® 98, ME, 2000, XP Vista or Linux
Controls: Mouse and Keyboard
CPU: 600 MHz processor
Memory: 128 MB RAM
Drives: 700 MB Hard Drive space for installation
Video: GeForce or Radeon series graphics cards
Online Connection: 56k modem
Empfohlen:
Controls: 3 button mouse with a scroll wheel
CPU: 2.4Ghz CPU or better
Memory: 512 MB RAM
Video: GeForce4 or Radeon 8500+ (OpenGL 1.4)
Shader Support: GeForce6 or Radeon 9500+ (OpenGL 2.0+)
Online Connection: Broadband (Cable Modem, DSL, or better)
Download
http://www.newerth.com/
(Freeware, ca. 280 MB)
Das Spiel ist schon älter und vielen von euch wird die Grafik nicht besonders zusagen. Das Gameplay ist allerdings einzigartig - und darauf kommt es ja an. Spiele auf öffentlichen Servern sind für Neulinge in der Regel recht frustrierend. Ich rate daher, die wöchentlichen Spieleabende zu besuchen.
Viel Spaß!