• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einkaufen auf der GamesCom ?

dexxa01

Anwärter/in
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiss einer von Euch zufällig ob man auf der Gamescom auch einkaufen kann, oder ob die eines reine Ausstellungsmesse ist.

Überlege nämlich zum ersten hinzufahren, da mir Leipzig bisher zu weit war und muss dann schon wissen, ob ich ein wenig mehr Geld mitnehmen muss ;)

Viele liebe Grüße und danke für Eure Hilfe

Dennis
 
ich glaub da sind nur aussteller, aber da die das erste mal is, bin ich nicht sicher. nimm dir halt was geld mit, das schadet ja nix. wenn du es nicht brauchst, zahlst du es halt wieder auf dein konto ein.

oder du fragst direkt bei der messe: Tel.: 0180 / 50 89 999 (14 cent/min) oder mail gamescom@visitor.koelnmesse.de
 
Herbboy am 04.08.2009 16:32 schrieb:
ich glaub da sind nur aussteller, aber da die das erste mal is, bin ich nicht sicher. nimm dir halt was geld mit, das schadet ja nix. wenn du es nicht brauchst, zahlst du es halt wieder auf dein konto ein.

oder du fragst direkt bei der messe: Tel.: 0180 / 50 89 999 (14 cent/min) oder mail gamescom@visitor.koelnmesse.de

Wer kommt den hier alles zur Gamescom? Also ich wurde gerade offiziell akkreditiert und werde sicherlich auch der PC Games-Lounge einen Besuch abstatten, obwohl ich kein Abonnent bin.
 
agvoter am 05.08.2009 00:36 schrieb:
Herbboy am 04.08.2009 16:32 schrieb:
ich glaub da sind nur aussteller, aber da die das erste mal is, bin ich nicht sicher. nimm dir halt was geld mit, das schadet ja nix. wenn du es nicht brauchst, zahlst du es halt wieder auf dein konto ein.

oder du fragst direkt bei der messe: Tel.: 0180 / 50 89 999 (14 cent/min) oder mail gamescom@visitor.koelnmesse.de

Wer kommt den hier alles zur Gamescom? Also ich wurde gerade offiziell akkreditiert und werde sicherlich auch der PC Games-Lounge einen Besuch abstatten, obwohl ich kein Abonnent bin.
nee, das darfste nicht :finger:


ich geh vlt. mit nem kumpel hin, aber wir entscheiden uns wohl eher kurzfristig. is halt schon ein gutes stück bis dahin
von der bahnhaltstelle aus, wo wir nach 15min fahrt dann noch satte 10min zu fuß gehen müßten...
:]
 
Zurück