Einer für alle, alle für einen: In diesen Games können wir nur durch Teamwork siegen

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Einer für alle, alle für einen: In diesen Games können wir nur durch Teamwork siegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einer für alle, alle für einen: In diesen Games können wir nur durch Teamwork siegen
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
94
seltsamer Artikel... da fehlen 10x mehr Titel, als genannt wurden...
hatte mal auf ne ordentliche Koop Übersicht gehofft. aber dafür muss man wohl immer noch zu http://www.co-optimus.com/ greifen
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
@Sheggo Der Sinn dieser Artikel ist nicht überladen zu sein und bloß das eine oder andere Spiel anzusprechen. (Gesamt 10 + die Leservorschläge die meist nach einem Update hinzukommen)
Abgesehen davon handelt es sich um Spiele in denen man mit Teamwork siegt und das muss nicht zwangsweise ein Coop Spiel sein. Kaum jemand würde Spiele wie BF als Coop bezeichnen (trotz der schlechten bis mittelmäßigen Coop Kampagne) sondern eher als MP-Shooter mit Teamworkansätzen.
Soviel dazu.

@topic: Wenn wir schon den einen oder anderen Shooter ansprechen dann bitte auch noch SSW (Soldner Secret Wars) mit reinnehmen. MMn mehr Teamwork vonnöten als beispielsweise in BF
 
Oben Unten