• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eine morrorwind frage

pro

Anwärter/in
hi leute
also meine frage ist: wie bekomme ich eine seele in einen Seelenstein :confused:

thx im vorraus

pro am 16.04.2005 18:13 schrieb:
hi leute
also meine frage ist: wie bekomme ich eine seele in einen Seelenstein :confused:

thx im vorraus

Du Brauchst einen Seelenstein und den Zauber Seele einfangen oder so.
den benutzt du dann auf ein vievh und killst es dann.Dann wird die Seele in den niedrigsten Seelenstein eingefangen.

CaptainArcher am 16.04.2005 18:22 schrieb:
hi leute

thx im vorraus

den benutzt du dann auf ein vievh und killst es dann.Dann wird die Seele in den niedrigsten Seelenstein eingefangen.

wo finde ich so'n zauber :P

pro am 16.04.2005 18:52 schrieb:
hi leute

thx im vorraus

Den Zauber (Fyghis Soulcatcher) gibt wie Sand am Meer oder in nächsten magiergilde

The-Flu am 17.04.2005 14:10 schrieb:
pro am 16.04.2005 18:52 schrieb:
hi leute

thx im vorraus

Den Zauber (Fyghis Soulcatcher) gibt wie Sand am Meer oder in nächsten magiergilde

thx habs gefunden

hi leute

wie komme ich aus gramfeste (tribunal) raus :confused:

Du meinst außerhalb der Stadtmauern?

Geht nicht, Tribunal spielt haupsächlich nicht in sondern unter Mournhold, d. h. in den Abwasserkanälen/Ruinen Old Mournholds oder in der Dwemer-Ruine Bamz-Anschend und (darüber zu erreichen) Norenen-dur.

Wenn du das Umland der Stadt erkunden willst dann musst du dich noch ein bisschen gedulden, aber mit Tamriel Rebuilt wird es (hoffentlich) bald möglich sein.

hi leute neuer tag neue fragen

nummero ono: was ist die beste rüstung?
(hab keine ahnung was zwei heißst :-D ) gibt es in bloodmoon noch andere
städte als die Eisfalterfestung (find nähmlich keine :finger2: )

Eine beste Rüstung gibt es nicht. Das hängt davon ab, was dein Charakter "verträgt" (was halt sinnvoll ist ;) ). Ziemlich gute leichte Rüstungen sind z.B. die Vulkanglasrüstungen und gute schwere Rüstungen sind z.B. Dwemer-Rüstungen. Wenn du aber im Spiel weiter fortgeschritten bist, wirst du sowieso auf Einzelstücke stoßen, die im Idealfall verzaubert sind. Deshalb solltest du keinesfalls z.B. besagte Vulkanglasrüstungen unnötig teuer einkaufen.
Und: In Bloodmoon gibt es noch andere Städte (eher Dörfer ;) ). Also immer schön suchen. (Ansonsten: Schau halt auf die beigelegt Karte oder im I-Net)

In den Raven Rock Missionen kannst du dir auch einfach deine eigene Stadt/Dorf bauen =)

pro am 19.04.2005 15:18 schrieb:
was ist den die raven rock mossion :confused:

Die bekommt man wenn man mit Carnius Magius über dem Kultschrein in Fort Frostmoth (Eisfalterfestung :-o ?) spricht. Es geht darum für die East Empire Company eine neue Ebenerzmine aufzubauen. Dazu gesellen sich im Verlauf der Quest dann eben auch noch Taverne, Arbeiterunterkünfte, eine Anlegestelle, Stadtmauer und zu guter letzt dein eigenes Anwesen :] .

pro am 24.04.2005 17:45 schrieb:
neue frage
wie werde ich vampir :confused:
Lass dich von einem beissen. Davon kriegst du sone Krankheit, die kannst du entweder heilen (lassen), dann wirst du kein Vampir, oder nichts tun und abwarten, nach ein paar Tagen (afaik) wirst du dann zum Vampir.

pro am 25.04.2005 14:15 schrieb:
wo finde ich so' n vampir :P

im Norden in der Nähe vom Dorf wo man vom HQ hin muss, ist ein Vampirlager (in den Ruinen). Wenn du aber im HQ zu weit bist, kannst Du kein Vampir mehr werden.

was is die beste langwaffe (oder welche findet ihr am besten)

pro am 26.04.2005 15:25 schrieb:
was is die beste langwaffe (oder welche findet ihr am besten)

beste "Blaubrand", die ist das Ergebnis eines Vampirquestes und man benötigt dafür die Waffe "Goldbrand" und ein Haufen Geld.

Gibt es eigentlich einen Händler der Seelensteine verkauft? Interessant sind ja nur 2 Sorten und von denen hate ich auch einige im Inventar, sind aber alle spurlos verschwunden.

Zurück