• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine deutsche Twitch-Streamerin erzählt: Wie umgehen mit Hass im Netz?

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
787
Reaktionspunkte
583
Den Begriff "Reportage" haben wir uns hierzu sicher nicht ausgedacht. Die Bezeichnung als Reportage war für mich auch der Grund, warum ich den Artikel angeklickt habe.
daher meine Frage, habe mir schon sowas gedacht :top:
 

Thorvarg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2021
Beiträge
24
Reaktionspunkte
8
Zitat: "Nach knapp 1 ½ Jahren auf Twitch habe ich nun über 1.000 Follower und im Schnitt 42 Viewer"

Und davon kann man leben? Ist das schon erfolgreich? Diese Fragen sind nicht sarkastisch oder ironisch gemeint, ich weiß es einfach nicht, kann es mir allerdings auch nicht vorstellen.
 
Oben Unten