• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eine Clan-Domaine zu verschenken

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
Hi,

da mein Clan "The-Braker-Revolution" sich aufgelöst hat und ich die dazu gehörige .de-Domaine besitze, frage ich an alle wer möchte unter unseren Clannamen einen Clan aufmachen??

PS: Der Besitz dieser Domaine werde ich aber behalten.

Jedi-Joker am 06.08.2006 22:02 schrieb:
Hi,

da mein Clan "The-Braker-Revolution" sich aufgelöst hat und ich die dazu gehörige .de-Domaine besitze, frage ich an alle wer möchte unter unseren Clannamen einen Clan aufmachen??

Und warum machst du keinen Clan auf?
Warum sollen andere die arbeit machen?

Magnet am 10.08.2006 23:23 schrieb:
Hi,

So wie ich das verstehe hat sich sein Clan "The-Braker.." aufgelöst aber die Domaine mit eben diesen Clan-Namen existiert weiterhin. Jedi-Joker hat aber Angeboten, falls jemand einen Clan gründen möchte, er "The-..." als Clan-Namen und die damit verbundene Domaine wieder kostenlos nutzen kann.

Sam-Fisher am 11.08.2006 04:13 schrieb:
Magnet am 10.08.2006 23:23 schrieb:
Hi,

So wie ich das verstehe hat sich sein Clan "The-Braker.." aufgelöst aber die Domaine mit eben diesen Clan-Namen existiert weiterhin. Jedi-Joker hat aber Angeboten, falls jemand einen Clan gründen möchte, er "The-..." als Clan-Namen und die damit verbundene Domaine wieder kostenlos nutzen kann.

So ist es.....wenn jemand interesse aht, dann über meine ICQ-Nummer oder über xfrei aneme: jedijoker sich zu bewerben.

Zurück