• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eine anregung und frage an experten

kenken

NPC
hi,
( ganz kurz nur : ich freue mich, dass in diesem forum i.a. sachlicher miteinander umgegangangen wird, als in anderen gothic foren.)

= meine frage:
wird es wohl möglich sein. dass eine jeweilige standortbestimmung des spielers in der landkarte eingefügt werden könnte?

= zur viel gepriesenen musik - die generell wirklich schön ist - aber geigenmusik und ein getragenes "la -laaa- lala...." - zu kämpfen mit wölfen oder banditen verstehe ich nicht ganz ! ?

= kann man die 7 bildchen beim spielstand-laden abschalten ?
denn nach dem 50 sten und wahrscheinlich > 100 sten mal , nervt doch die immer gleiche bildabfolge.
ein standbild wäre hier völlig ausreichend - oder ?

= ( bisher nur 3 x abgestürzt , 2 x 1 minuten tageszeitwechsel , mäßige ruckler bei hoher auflösung, komischerweise egal ob mit / ohne postprocessing ... = bin rel. zufrieden )

ken

gruß
ken

kenken am 22.10.2006 15:04 schrieb:
= meine frage:
wird es wohl möglich sein. dass eine jeweilige standortbestimmung des spielers in der landkarte eingefügt werden könnte?
Auf der Weltkarte ist deine Position zu sehen, nicht aber auf der Karte bei der Questübersicht.

= meine frage:
Mach die Karte auf, nicht das Questlog.
Standardbelegung für die Karte: [M]

= zur viel gepriesenen musik - die generell wirklich schön ist - aber geigenmusik und ein getragenes "la -laaa- lala...." - zu kämpfen mit wölfen oder banditen verstehe ich nicht ganz ! ?
Die wechselt eigentlich wenn ein Kampf beginnt, es ist sogar ein "Vorwarnsystem". Wenn die Musikwechselt ist oft ein Gegner in der nähe.

denn nach dem 50 sten und wahrscheinlich > 100 sten mal , nervt doch die immer gleiche bildabfolge.
Lösche die Videos(Pfad: ...\Gothic III\Data\Video) oder editiere die "logo.ini"(Pfad: ...\Gothic III\Ini)

Homerclon am 22.10.2006 16:12 schrieb:
= meine frage:
Mach die Karte auf, nicht das Questlog.
Standardbelegung für die Karte: [M]

Die wechselt eigentlich wenn ein Kampf beginnt, es ist sogar ein "Vorwarnsystem". Wenn die Musikwechselt ist oft ein Gegner in der nähe.

Lösche die Videos(Pfad: ...\Gothic III\Data\Video) oder editiere die "logo.ini"(Pfad: ...\Gothic III\Ini)

....ich bedanke mich vielmals für die antworten !

ken

= meine frage:
hast du überhaupt eine Weltkarte?
Der Orkboss in Ardea müsste eine in seinem Inventar gehabt haben.
Ansonsten verkaufen einige Händler eine Karte.

Zurück