• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Spieletitel gesucht! (1992-1997)

c-otte

NPC
Mitglied seit
23.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich werde sonst irgendwann verrückt wenn es mit nicht einfällt. :-D
Ich habe irgendwann zwischen 1992 und 1997 ein Spiel in einer der damals rennomierten Spielezeitschriften gesehen.
Der Artikel war klasse, ich konnte es aber nicht kaufen/spielen, da damals nur für PC und/oder Amiga, denn ich hatte einen Atari.

Folgendes weiß ich noch:
Man spielte eine Art Roboter (auf Ketten!?), der in einem Irrgarten (Höhlen/Labormäßig Rätsel lösen musste)
Relativ einfache "3D"-(Strich?)Grafik. Eine Art First-Person, meine ich. So langsam verblasst die Erinnerung leider.

Ich habe schon so sehr danach gesucht, aber ich habe ienfach nichts gefunden, was zu meiner Erinnerung passte.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?

Vielen vielen Dank bereits im Voraus für eventuelle Titelvorschläge!
Viele Grüße!
Christian
 
Zurück