• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Hallo in die Runde

Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, bin Ü40 und noch immer leidenschaftlicher Zocker. Ich bin meist am PC auf den üblichen Plattformen wie Steam und Co. unterwegs.

Ich zocke sehr gerne Coop und würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Mitstreiter für gelegentliche Spiele finden würde. Spiele sind alles durch die Bank... CS:GO (spiele ich aktuell recht gerne), CoD, Wolcen aber auch Stardew Valley oder sonst was :)

Würde mich also sehr freuen, hier neue Leute kennen zulernen und auch mal die ein oder andere Runde zu daddln.

Grüße :)
 
Tach :)
Meine Wenigkeit ist auch Ü40 (nahe den 50). Aber mit MP kann ich nix mehr anfangen.
 
Tach :)
Meine Wenigkeit ist auch Ü40 (nahe den 50). Aber mit MP kann ich nix mehr anfangen.
Das ist halt die sehr sinnvolle Einsicht das die Reaktionen nicht mehr so sind wie sie mit 20 waren, kenne ich selber nur zu gut mit meinen mittlerweile 54 Jährchen. :-D

Allerdings stört mich auch zunehmend das MP Gameplay solange es sich nicht um eine reine Coop Erfahrung handelt.
Wenn ich da an Joint Operations zurückdenke, klar da gab es noch keine/kaum zerstörbare Umgebung a la Wände und Cheaten war seinerzeit auch noch lange nicht so "in" wie heute.
Aber bis zu 128vs128 Schlachten hatten da irgendwie noch eine ganz andere Dimension und man spielte anders zusammen obgleich Sprachchats noch nicht so verbreitet waren, irgendwie komisch. :confused:

Coop hingegen hat mMn eine ganz andere Dimension, ob es nun bei The Forrest, Raft oder bei der ArmA Reihe war, bei letzteren haben wir mit unseren Bekanntschaften zig Stunden pro Match zusammen verbracht,
wenn BIS da nicht Dinge mit ihrem eigenen Arsch umgerissen hätte und Fehlermeldungen konsequent ignoriert hätten wären wir auch sicherlich noch dabei, inkl. Modding. ;)
 
Ohja. JointOps habe ich in nem Funclan gespielt (neben BF1942/BF2). Auch Tribes 2 oder Planetside zwischendurch besucht. Aber ich mag diesen Stress einfach nicht mehr.
 
Ohja. JointOps habe ich in nem Funclan gespielt (neben BF1942/BF2). Auch Tribes 2 oder Planetside zwischendurch besucht. Aber ich mag diesen Stress einfach nicht mehr.
Ja, insbesondere Zeitdruckmissionen mochte ich nie besonders, mittlerweile hasse ich sie wie die Pest.
Ein Grund warum ich nur Spiele spiele wo man zwar taktisch vorgeht aber eben unter Gleichgesinnten mit selbstbestimmbaren Tempo. :-D
 
Zurück