• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

eFootball 2022: Wie will man mit neuem Update gegensteuern?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.548
Reaktionspunkte
6.623
Normalerweise soll ein Spiel ja Spaß machen, aber was da veröffentlicht wurde, das war einfach nur ein Krampf. Das merkwürdigste war vor allem der Ball. Man hatte immer das Gefühl als würde man mit einer riesigen Eisenkugel spielen. Der Ball viel zu schwer und zu langsam.

Angucken werde ich mir das bestimmt mal und schauen, was sich verändert hat. Generell ist das Spiel aber sowieso nichts für mich. Weil ich bei Fußballspielen immer der Karrieremodus-Zocker bin, Online spiele ich (fast) nie. Das interessiert mich einfach nicht.

Ansonsten wenn man PES spielen will, bleibt einem ja immer noch PES 2020/21 was für mich die vielleicht realistischsten Fußballspiele überhaupt waren. Und Originaldaten und Patches bekommt man durch die Community sowieso. Wie hier z.B. : https://www.pes-patch.com/

Da gibts selbst noch für PES 6 Patches :-D
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
677
Reaktionspunkte
315
Moment, es gibt tatsächlich auf diesen Planeten noch mindestens 1000 Menschen, die das spielen (wollen)? Ich dachte das Spiel wäre längst als Misserfolg begraben. Wie lässt sich das erklären das Konami da noch Geld reinsteckt?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.548
Reaktionspunkte
6.623
85 Minuten Gameplay der neuen Version:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten