• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Edge - quadratisch durch die Galaxie

Mitglied seit
18.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich möchte euch heute eines meiner Let's Play Projekte vorstellen. Es ist das kleine und schöne Spiel Edge.

Stellt euch vor, ihr seid ein kleiner Würfel der sich in der Galaxie durch eine Welt von Klötzern navigieren muss. Das ist Edge, ein gelungenes Geschicklichkeits- und Logikspiel von Two Tribes. Der Spieler kämpft sich durch insgesamt 48 Level und 44 Extandet-Level die immer kniffliger werden. Hier ist dann viel Logik, Konzentration und nicht zuletzt das Timing gefragt.


Entwickler: Two Tribes
Publisher: Two Tribes
Plattform: PC
Genre: Adventure / Indie Game

Und hier die ersten 3 Parts:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gruß FAK
 
Zurück