• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Echtzeitstrategie Browser

mrt33

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte fragen ob es richtig gute Echtzeitstrategiespiele als Browsergames gibt. Ich habe Age of Empires 2 geliebt und auch Age of Mythology C & C, Die Siedler...
Gibt es etwas vergleichbares kostenlos für den Browser? Etwas das man auch gut ohne Echtgeld schaffen kann und wo es keine "großen Wartezeiten" gibt(Im Sinne von sie bauen gerade ein Katapult es wird in 39 Minuten fertiggestellt sein....)
Ich habe mich bislang nur einmal an einem Browsergame versucht das war ein Fussball Manager. Gespielt habe ich gerade mal so lange bis ich gemerkt habe dass ich einige Stunden hätte warten müssen bis zum ersten Spiel...
Da hole ich mir doch wieder gerne den Football Manager...
Gibt es so ein Spiel im Strategie Genre? Oder verschwende ich nur meine Zeit wenn ich danach suche.

Vielen Dank schon für eure Antworten (:
 
Zurück