Snake999888
Anwärter/in
Hey Leute,
ich wollte mich mal informieren, was die community schätzt, was ich für folgendes Paket so bekommen könnte:
Über konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen und wenn mir euer Angebot gefällt, sofern Ihr Interesse besitzt, verkaufe ich das Paket vllt auch direkt.
Angebot:
Hardware:
1x Sony PlayStation 3 60GB Version (PS1 und PS2 Spiele werden abgespielt) mit OVP
2x original Sony PS3 Controller
4x Wireless Buzzer
1x Sony Eye Cam
Software:
Buzz! Quiz TV
The Eye of Judgement (mit sämtlichem Zubehör und cam, siehe oben)
Assassin´s Creed
Genji Days of the Blade
Little Big Planet
Eyepet
Grand Theft Auto IV
Siren Blood Curse
Motorstorm
[indizierter Titel]
[indizierter Titel]
Sofern jemand an einem Kauf interessiert ist, würde ich es bei Amazon oder ähnlicher Seite anbieten, da ich hier auf Grund der indizierten Titel NICHT verkaufen werde. weiterhin ist so noch eine Sicherheit für beide Seiten gegeben.
Mfg
ich wollte mich mal informieren, was die community schätzt, was ich für folgendes Paket so bekommen könnte:
Über konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen und wenn mir euer Angebot gefällt, sofern Ihr Interesse besitzt, verkaufe ich das Paket vllt auch direkt.
Angebot:
Hardware:
1x Sony PlayStation 3 60GB Version (PS1 und PS2 Spiele werden abgespielt) mit OVP
2x original Sony PS3 Controller
4x Wireless Buzzer
1x Sony Eye Cam
Software:
Buzz! Quiz TV
The Eye of Judgement (mit sämtlichem Zubehör und cam, siehe oben)
Assassin´s Creed
Genji Days of the Blade
Little Big Planet
Eyepet
Grand Theft Auto IV
Siren Blood Curse
Motorstorm
[indizierter Titel]
[indizierter Titel]
Sofern jemand an einem Kauf interessiert ist, würde ich es bei Amazon oder ähnlicher Seite anbieten, da ich hier auf Grund der indizierten Titel NICHT verkaufen werde. weiterhin ist so noch eine Sicherheit für beide Seiten gegeben.
Mfg