• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Ebay] 2 x TOP RAMMSTEIN Sitzplätze STUTTGART

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
232
Website
www.tholey-wetter.de
Wie kann man denn auf ein Rockkonzert gehen und Sitzplätze nehmen? :haeh:
 
menno, das wäre sogar ganz in der nähe
aber ich hab an dem tag "zufällig" auch keine zeit *nerv*
 
In so ner Halle SIND nunmal Sitzplätze vorhanden - das wäre ein Riesenchaos, wenn da nur "Block C Oberrang" stehen würde und die Leute sich dann um die beste Sicht kloppen. Im Gegensatz zum Innenraum kann man da ja auch keine "Wellenbrecher" usw. aufstellen.

Sitzenbleiben wird bei so einem Konzert aber dann im Endeffekt natürlich keiner, aber es ist halt auch schon nice, wenn man bei einem so großen Konzert nicht schon bei Einlassbeginn in die Halle stürmen muss, sondern ganz cool kurz vor Konzertbeginn zu seinem reservierten Platz gehen kann ;)


btw @Blade: wenn Du nicht so viele Bewertungen und 100% hättest, würd ich es ganz schön gewagt finden, von den Leuten zu verlangen auf etwas zu bieten, von dem es nicht mal ein Originalfoto gibt ^^
 
Das ist blöd :(

Aber ich drück dir die Daumen. Ist ja schon krass, wieviel Geld man für die Tickets noch bekommt ^^
 
Danke!
Ich bin mal gespannt ich habe den gerade bei e-Bay gemeldet, jetzt gibts eins auf die Schnauze :)

Drücke mir nicht die Daumen, drück die Maustaste und biete mit ;)
 
Alter - die hätten also fast 500€ gezahlt? Wie wahnsinnig sind die Leute denn bitte?! ^^ Bzw was hätten die denn normalerweise gekostet?
 
Zurück