• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Sportspiele und Live-Services sorgen für starkes Geschäftsquartal

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Sportspiele und Live-Services sorgen für starkes Geschäftsquartal gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: EA: Sportspiele und Live-Services sorgen für starkes Geschäftsquartal

Naja, das FIFA Geld einbringt ohne Ende ist doch klar. Gibt genug Leute die sich da dumm und dämlich zahlen... habe davon so zwei, drei Spezialisten auf der Arbeit. Von sonst nix eine Ahnung in Sachen Games, aber FIFA geht halt auch bei den "Gutgläubigen/Naiven/wasauchimmer"
Und die Sims ist doch auch so ein Klassiker. Spielen genug Leute und das Grundspiel ist halt echt dünn geworden. Die Zusatzinhalte werden halt gekauft, man will ja noch unbedingt das Haus verschönern usw.

Da hat EA finanziell betrachtet alles richtig gemacht, aber auf eine Art und Weise, die ich ersönlich nicht gut heisse.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Nachricht - leider fehlt der entscheidende Teil - nämlich das EA zum nächsten Jahr mal wieder denm PC mit Eishockey versorgt. Ich kann gar nicht in Worte fassen - um wieviel die Bilanz besser wäre wenn die zigtausend NHL´ler ihr Originkonto mit NHL verbinden könnten. Ich kann auch mittlerweile kein NHL09 mehr spielen - ist einfach zu alt die PS2 Engine.

Für alle Fans und Puckliebhaber noch ein Artikel der vertretend den Stellenwert von NHL Hockey (für den PC) darstellt.

https://www.nhl.com/news/nhl-94-enduring-popularity-25-years-later/c-301326816

EA - macht jetzt mal was - mit Madden ging´s ja auch

Joah, wäre ich dabei, ein neues gutes NHL für den PC würde ich mir auch kaufen. Gibt dazu ja leider keine Alternative.

Zurück