• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EA-Fighters suchen Member

houstonSN

Anwärter/in
Hi leute!! :)

Wollte mal fragen, ob es Battlefield 2 Spieler gibt, die lust haben mit mir einen kostenlosen BF2 Clan aufzubauen ???

Suche noch Member!!

Das bieten wir (derzeit!!!):

-Homepage

Das solltet ihr haben:

-Headset

-Viel Spaß

-und das Addon Special Forces

Schreibt gleich darunter oder schaut auf http://ea-bf2.clan.vu oder schreibt eine E-Mail an: bf23007@hotmail.com

Wenn du weiterhin unzählige Threads zu diesem Thema aufmachst, obwohl man dich schon zurechtgestutzt hat, dann gibts bald einen Freiflug gratis. :rolleyes:

Deine anderen Threads bezüglich dieses Themas hab ich gelöscht, diesen lass ich allerdings stehen. Wenn sich niemand meldet, dann hat eben keiner Interesse.

Ich hoffe es war deutlich genug...

MfG, Killtech

Killtech am 23.02.2006 20:29 schrieb:
Wenn du weiterhin unzählige Threads zu diesem Thema aufmachst, obwohl man dich schon zurechtgestutzt hat, dann gibts bald einen Freiflug gratis. :rolleyes:

Deine anderen Threads bezüglich dieses Themas hab ich gelöscht, diesen lass ich allerdings stehen. Wenn sich niemand meldet, dann hat eben keiner Interesse.

MfG, Killtech

Wer bist du eigentlich??? :finger2: und warum schließt du eigendlich die Th. von andren :finger: bist du denn was besseres als die anderen.... :hop: oder erlaubst du dir das weil du einpaar Leseertests geschrieben hast????? :finger: :finger2:

houstonSN am 24.02.2006 13:55 schrieb:
Killtech am 23.02.2006 20:29 schrieb:

MfG, Killtech
Wer bist du eigentlich??? :finger2:
Er ist Killtech, steht doch da ... :-D

...und warum schließt du eigendlich die Th. von andren :finger:
Weil es alles die gleichen Threads waren, oder nich? :P

bist du denn was besseres als die anderen.... :hop:
Ja, ist er ... er hat die Kraft der zwei Sterne ... :finger:

... oder erlaubst du dir das weil du einpaar Leseertests geschrieben hast????? :finger: :finger2:
Nö, hat mit den Lesertest nix zu tun. Wenn Du mal nachschaust siehst Du, dass es Leute gibt, die zwar schon dutzende von Lesertests geschrieben, aber trotzdem nicht die Macht haben ... ;)

Zurück