• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Anfang 2023 soll ein neues Spiel zu einer "Major IP" erscheinen

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
262
Reaktionspunkte
110
Na ich bin ja mal gespannt. EA wird in diesem Leben wohl nicht mehr Sympathieträger werden, aber solange sie Einzelspieler-Titel wie Star Wars Jedi und Dead Space, Originals-Kracher wie A Way Out und It Takes Two oder gerne künftig auch Marvel-Titel bringen ist für mich alles fein.
 
M

MichaelG

Gast
Was für eine EA Major-IP ? Die Sportspiele (FIFA, Madden) kommen immer erst im Herbst, PGA Tour ist imho keine Major IP, Mass Effect ist noch viel zu weit weg. Battlefield ebenfalls. Da wird sich vor 3-4 Jahren nichts drehen.

Hab momentan keine Idee was kommen könnte.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
859
Wenn dann C&C mit NOD und GDI, Tiberium abbauen, mit Videosequenzen und wieder mit Kane. Aber das wird wohl ein feuchter Traum bleiben. :(
Ne, lieber ein Generals 2.
Aber ich glaube auch nicht dass von C&C nochmal was kommt. Und wenn dann muss man wahrscheinlich jede Einheit und Map extra kaufen. :B
 
M

MichaelG

Gast
An Mass Effect und Dragon Age arbeiten doch zwei unterschiedliche Teams.
Ich habe aber mal ein Interview gehört wo es sinngemäß hieß daß man sich erst einmal auf DA4 (Name war damals noch nicht bekannt) fokussiert und sich danach erst ME intensiv zuwenden könnte. Das klang für mich so daß dann doch Personal von DA auf ME mit angesetzt werden soll.
 
Oben Unten