• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 Vorschau: Auf diese Titel und neuen Infos freuen wir uns!

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Vorschau: Auf diese Titel und neuen Infos freuen wir uns! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 Vorschau: Auf diese Titel und neuen Infos freuen wir uns!
 
Von den genannten hat lediglich Spider-Man meine Aufmerksamkeit. Auf diese Art Spiele stehe ich einfach. Anthem ist auch interessant, aber man hat halt zu wenig davon gesehen, bisher.
 
Spider-Man freu ich mich auch, ansonsten von den genannten natürlich noch Last of Us 2.
Death Stranding, Rage 2 und Cyberpunk müssen mich erst noch anfixen. CoD hat sichs mit der fehlenden Kampagne eh versaut.
Mit Shenmue konnte ich nie was anfangen und Anthem wird wohl eine Art Destiny von EA, und Destiny fand ich totöde (beide Teile)
 
Anthem hat dank der stiefmütterlichen Behandlung von ME:A und dem geplanten Lootboxsystem einen schweren Stand.

Da muß EA schon eine richtige Kanone auffahren und SP-Content, wenn die mich noch überzeugen wollen. Ansonsten interessieren mich hauptsächlich Splinter Cell und (wenn es paßt) Watch Dogs 3 und The Division 2.
 
Obwohl ich CDProjekt RED als Entwickler echt mag, bin ich bei Cyberpunk noch etwas skeptisch. Das Cyberpunk-Setting ist einfach nicht mein Ding, weswegen ich z.B. das eigentlich verdammt gute Deus Ex 3 nie durchgespielt habe.

Spider Man, The Last of Us 2, Rage 2 und ja, auch Anthem sind aktuell die Spiele, die mich am ehesten interessieren. Bei Death Stranding bin ich mir nicht sicher. Außer ein paar kuriose Infos ("Ich spiele zwar einen Charakter, hab aber kein Plan, worum es da geht"-Mads Mikkelsen) und ein paar kurze Videos hat man ja auch nichts weiter davon gesehen.

Bezüglich Anthem...auch da bin ich skeptisch. Allerdings bin ich trotzdem interessiert und behalte das Spiel im Auge. EA und Bioware sollten hier besser nicht ins Klo greifen.
 
ich für meinen teil freu mich vor allem auf Infos zu the last of us 2, metroid prime 4, dem retro-Studios-projekt, Smash Brothers,das neue from- Software-spiel und rise of the tomb raider und ds resident evil 2 remake. von den kleineren Produktionen bin ich gespannt auf bloodstained, shenmue und ori 2.
zudem wird sich die frage klären, ob was am gerücht dran ist, dass nintendo links awakening neu auflegt, was, so finde ich, der hammer wäre.
 
Sieht für mich nach einer erstaunlich faden E3 aus.
Klar, Cyberpunk und Death Stranding sind zwei große Highlights aber ich setze meine Hoffnung eher in die Enthüllungen.
 
Sieht für mich nach einer erstaunlich faden E3 aus.
Klar, Cyberpunk und Death Stranding sind zwei große Highlights aber ich setze meine Hoffnung eher in die Enthüllungen.

Ist alles Geschmackssache. Für mich ist einiges dabei, bzw. Gibt es jede Menge Projekte, auf deren Enthüllung ich warte. Gerade, was die Switch angeht, ist die E3 wegweisend.
 
Zurück