E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)
 

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Schade scheinbar haben die Autoren „Tunic“ nicht auf dem Schirm. Für mich persönlich mein Most-Wanted Indie von der e3
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.674
Reaktionspunkte
7.273
Schade scheinbar haben die Autoren „Tunic“ nicht auf dem Schirm. Für mich persönlich mein Most-Wanted Indie von der e3

na ja, tunic war ja nun keine wirkliche "überraschung". das wurde doch schon vor 'ner halben ewigkeit angekündigt.
ok, andere dinge aus der liste (starfield exklusiv für xbox / pc bspw) ebenfalls nicht, zugegeben. :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.298
Reaktionspunkte
7.185
Was ist mit Outcast 2 ? Ist es wieder genauso ruhig darum wie damals kurz vor der Appeal-Insolvenz. :( Wäre schade wenn der Versuch einen Teil 2 zu bringen erneut scheitern würde. :(
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
798
Reaktionspunkte
360
Wirkliche Überraschungen gab es für mich jetzt nicht. War sogar eher etwas enttäuscht da ich hier und da auf neue Infos oder Neuankündigungen gehofft hatte.
Ein Highlight war aber auf jeden Fall Stalker 2. Und ich habe mich gefreut dass Elex2 endlich angekündigt wurde.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.298
Reaktionspunkte
7.185
Stalker 2 ist für mich ein Must have. Da freue ich mich schon wie ein Schnitzel darauf. Noch 8 Monate wenn nichts dazwischen kommt.
 
Oben Unten