• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2022 fällt aus: Spiele-Event kehrt auch nicht digital zurück

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
814
Reaktionspunkte
390
Ist immer schlecht etwas am 1. April anzukündigen ....
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
141
Ich finde, wenn es das Summer Game Fest gibt, braucht es die E3 nicht mehr. Diese beiden Event machen sich sonst unnötig Konkurrenz. Dank Twitch und co. kann man auch einfach so einen Showcase veranstalten. Es ist vielleicht auch gut so, denn jetzt sind sie durch den Sommer verteilt und nicht alle innerhalb von einer oder zwei Wochen.
 
Oben Unten