E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.472
Reaktionspunkte
593
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
798
Reaktionspunkte
360
Ich hatte eigentlich nur ein Highlight und das war Stalker 2.
Der Rest war eher so Mehh...
Das ELEX2 endlich angekündigt wurde hat mich gefreut aber sonst hätte ich mir dieses Jahr wirklich mehr erhofft.
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
708
Reaktionspunkte
185
Elden Ring und Stalker 2... der Rest für mich uninteressant...
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
268
Starfield, Halo Infinite, Stalker 2 und Forza Horizon 5.

Das waren meine E3 Highlights.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Starfield, Project Zero 5 und im Nachgang gestern Nacht noch angekündigt The Legend of Heroes: Trails from Zero, The Legend of Heroes: Trails to Azure, The Legend of Heroes: Trails into Reverie und The Legend of Nayuta: Boundless Trails.
(Wo bleibt für letztere eigentlich die News? Das ist aktuell das Gaming Thema bei RPG Fans).

Dazu kommen noch ein paar "interessieren mich" Titel wie Halo oder Forza.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.967
Reaktionspunkte
1.168
Mmm ich bin wohl anderer Gattung, die unter Highlight nicht die Einheitskost der etablierten Publisher versteht. :-D
Nicht falsch verstehen auf ein Halo, Forza, Age of Empires oder Guardians of the Galaxy freue ich mich schon.

Aber mehr Eindruck haben dann doch Spiele wie Trek to Yomi, Replaced, Planet of Lana, El Paso Elsewhere...
hinterlassen, wohl eher die ganze Indieschiene. Sind dann doch die originelleren Konzepte. :]
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
798
Reaktionspunkte
360
Wollte MS nicht noch ein zweites Event in der Woche nach der E3 machen?
Kam ja irgendwie auch nix. Oder war damit die Windows 11 Vorstellung gemeint?
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
268
Wollte MS nicht noch ein zweites Event in der Woche nach der E3 machen?
Kam ja irgendwie auch nix. Oder war damit die Windows 11 Vorstellung gemeint?
Es gab eine aftershow bei der man uA neues zur Produktion von Hellblade 2 verraten hatte. War interessant gemacht aber ohne große Neuankündigungen, wie in der Hauptshow.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.264
Reaktionspunkte
247
Der einzige Lichtblick war Microsoft und vielleicht noch das Tiny Tina Game.

Davon abgesehen war das alles nur heiße Luft.
 
Oben Unten