E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Wau, was für ein Ding, in einer digitalen Branche eine Messe digital abzuhalten, voll "innovativ". :-D

Ich erinner mich, wie Blizz coronahypemäßig die Blizzcon ausfallen hat laßen, um dem Geschehen würdig Rechnung zu tragen, als ob man nicht flux ne digitale Messe hätte streamen können. So geht das, wenn man systemisch eingebunden ist. Ich mußte so lachen! :-D :-D :-D
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
5.965
Website
twitter.com
Ich erinner mich, wie Blizz coronahypemäßig die Blizzcon ausfallen hat laßen, um dem Geschehen würdig Rechnung zu tragen, als ob man nicht flux ne digitale Messe hätte streamen können. So geht das, wenn man systemisch eingebunden ist. Ich mußte so lachen! :-D :-D :-D

Ähm, die Blizzcon findet in zwei Wochen digital statt.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Ähm, die Blizzcon findet in zwei Wochen digital statt.
Stimmt, ich meinte die letzte, die viel glaub ich aus.

PS: War n sauberer Test zu Cyberpunk, laß Dich da net vom Pöbel mobben. Ich hätte wohl 9/10 Punkte (so 89-92%) verteilt, aber das geht auch so mit 95% (10/10 Punkten) durch.
PPS: Das Forum und die Kommentarfunktion schaut nun echt besser aus.
 
Oben Unten