• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E3 2011 - Pressekonferenzen, Informationen, Neuigkeiten

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Hallo liebe Community!

Da es noch keinen Thread zur diesjährigen E3 gibt, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen eröffne. Hier können wir über die Pressekonferenzen diskutieren & Informationen zu (neuen) Spielen posten. Alles eben, was mit der E3 zu tun hat.

Hier dazu mal ein kleiner Terminkalender:

Pressekonferenzen:

06.06.2011:

18.30 Uhr:
Microsoft

Live-Streams:
@IGN: http://www.ign.com/events/e3/2...
@Gameinformer: http://www.gameinformer.com/p/...
@Gamespot: http://e3.gamespot.com/press-c...
@Computerandvideogames: http://www.computerandvideogam...

21.30 Uhr:
EA

Live-Streams:
@ea: http://live-event.ea.com/e3/pr...
@pcgames: http://www.pcgames.de/E3-2011-...
@ign: http://www.ign.com/events/e3/2...
@gamespot: http://e3.gamespot.com/press-c...

23.30 Uhr:
Ubisoft

Live-Streams:
@PCGames: http://www.pcgames.de/E3-2011-...
@ign: http://www.ign.com/events/e3/2...
@gamespot: http://e3.gamespot.com/press-c...


07.06.2011


2 Uhr:
Sony

Live-Streams:
@pcgames: http://www.pcgames.de/E3-2011-...
@gamespot: http://e3.gamespot.com/press-c...

18 Uhr:
Nintendo:

Live-Streams:
@pcgames: http://www.pcgames.de/m,forum/...
@gamespot: http://e3.gamespot.com/press-c...
@ign: http://de.ign.com/

22 Uhr:
Live Stream über Battlefield 3: http://www.ustream.tv/battlefield3
 
Gibt es da eine Seite, wo man alle diese Konferenzen dann mitverfolgen kann, oder wie sieht das genau aus? ^^ Gespannt wär ich auf sony, ob die auch unangenehme Fragen beantworten ;)
 
Gibt es da eine Seite, wo man alle diese Konferenzen dann mitverfolgen kann, oder wie sieht das genau aus? ^^ Gespannt wär ich auf sony, ob die auch unangenehme Fragen beantworten ;)
Das werd ich im Eingangspost immer hinzufügen :)
 
Danke sehr! Ich hoffe, der Battlefield 3 Livestream heute um 22 Uhr kommt auf einem der Links oder wird noch verlinkt. :)
 
Danke sehr! Ich hoffe, der Battlefield 3 Livestream heute um 22 Uhr kommt auf einem der Links oder wird noch verlinkt. :)
Es hat vor ein paar Minuten angefangen. Grad zeigen sie nochmal das von gestern, aber da werden sicher noch einige neue Sachen hinzukommen.
 
Zurück