• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E-Post Postident Comfort - Hat jemand damit Erfahrung?

M

MichaelG

Gast
Hab mich für E-Post registriert und den Weg Postident-Comfort zur FSK18-Freischaltung gewählt. Die Mitarbeiterin der Post war vor 1 Woche bei mir. Mein Account bei E-Post ist jedoch bis jetzt nicht aktiviert. Dauert das wirklich so lange ?
 
Also bei mir hat es auch eine Weile gedauert.
Ich weiß nicht mehr genau wie lang. Ist schon was her.
War aber auch so um eine Woche rum.
 
Eine Woche kommt gut hin. Hat bei mir auch für die FSK18-/USK18-Käufe bei buch.de gedauert.
 
Thx. Heute kam die Freischaltung. Leider zu spät für Wargames European Escalation aus dem August-Heft. Naja Pech gehabt. Aber für die Zukunft bin ich jetzt gerüstet. :-D
 
Zurück