E-Post Postident Comfort - Hat jemand damit Erfahrung?

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.501
Reaktionspunkte
6.803
Hab mich für E-Post registriert und den Weg Postident-Comfort zur FSK18-Freischaltung gewählt. Die Mitarbeiterin der Post war vor 1 Woche bei mir. Mein Account bei E-Post ist jedoch bis jetzt nicht aktiviert. Dauert das wirklich so lange ?
 

VierH

Benutzer
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
12
Also bei mir hat es auch eine Weile gedauert.
Ich weiß nicht mehr genau wie lang. Ist schon was her.
War aber auch so um eine Woche rum.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.291
Reaktionspunkte
6.918
Eine Woche kommt gut hin. Hat bei mir auch für die FSK18-/USK18-Käufe bei buch.de gedauert.
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.501
Reaktionspunkte
6.803
Thx. Heute kam die Freischaltung. Leider zu spät für Wargames European Escalation aus dem August-Heft. Naja Pech gehabt. Aber für die Zukunft bin ich jetzt gerüstet. :-D
 
Oben Unten