• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

E-Post Postident Comfort - Hat jemand damit Erfahrung?

MichaelG

Mitglied
Hab mich für E-Post registriert und den Weg Postident-Comfort zur FSK18-Freischaltung gewählt. Die Mitarbeiterin der Post war vor 1 Woche bei mir. Mein Account bei E-Post ist jedoch bis jetzt nicht aktiviert. Dauert das wirklich so lange ?

VierH

Mitglied
Also bei mir hat es auch eine Weile gedauert.
Ich weiß nicht mehr genau wie lang. Ist schon was her.
War aber auch so um eine Woche rum.

sauerlandboy79

Mitglied
Eine Woche kommt gut hin. Hat bei mir auch für die FSK18-/USK18-Käufe bei buch.de gedauert.

TE
MichaelG

MichaelG

Mitglied
Thx. Heute kam die Freischaltung. Leider zu spät für Wargames European Escalation aus dem August-Heft. Naja Pech gehabt. Aber für die Zukunft bin ich jetzt gerüstet. :-D

Oben Unten