• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dysterra: Erster Trailer zum actionlastigen Survival-Game

Täusch ich mich oder gibt es nicht einmal Physik/Statik für die Bauten ?

Ansonsten sieht Empirion da deutlich interessanter aus.
 
Empyrion ist auch nicht wirklich toll...
Da hat sich schon einiges getan, aber davon ab ging es mir eher um die Baumöglichkeiten und Dinge die man tun kann.
Klar sieht das deutlich besser aus, aber vom Bauen ist es eher mit Ark, Rust oder Conan Exiles zu vergleichen.
Gepaart als MP ohne selbst dumme PvE kommt unter dem Strich nur ein Rust im anderen Setting heraus. :rolleyes:
 
Zurück