• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dynamische Inhalte ohne PHP

L

Louie

Gast
Hi!

Ich bastele gerade an einer neuen Seite und suche nun eine Möglichkeit, dynamische Inhalte (News, Artikel etc.) ohne den Einsatz von php einzubauen. Geht das irgendwie oder muss ich mich doch mit php vertraut machen (wozu ich eigentlich gar keine Zeit und Lust habe...)?
Ich hoffe, ihr habt meine vagen Ausfühungen verstanden und könnt mir weiterhelfen.

Louie am 20.09.2004 14:12 schrieb:
Hi!

Ich bastele gerade an einer neuen Seite und suche nun eine Möglichkeit, dynamische Inhalte (News, Artikel etc.) ohne den Einsatz von php einzubauen. Geht das irgendwie oder muss ich mich doch mit php vertraut machen (wozu ich eigentlich gar keine Zeit und Lust habe...)?
Ich hoffe, ihr habt meine vagen Ausfühungen verstanden und könnt mir weiterhelfen.

Musst du nicht. Kannst auch Perl nehmen :B
Ohne eine serverseitig scriptsprache (PHP,Perl,ASP,CFM,jsp etc..) wirst du nicht viel Contentdynamic in deine Seite rein bekommen.

Zurück