Dying Light: Techland stellt wichtigste Features im Trailer vor

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Techland stellt wichtigste Features im Trailer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light: Techland stellt wichtigste Features im Trailer vor
 

RenoRaines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
"Gut zwei Wochen vor Release ist noch immer unklar, ob Dying Light (ungekürzt) in Deutschland erscheint."

Interessiert doch keinen! Was mich und auch alle anderen mehr interessiert: Kann man eine ausländische Version (UK, USA etc) problemlos in Deutschland in Steam aktivieren?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.756
Reaktionspunkte
6.167
Ort
Im Schattenreich ;)
"Gut zwei Wochen vor Release ist noch immer unklar, ob Dying Light (ungekürzt) in Deutschland erscheint."

Interessiert doch keinen! Was mich und auch alle anderen mehr interessiert: Kann man eine ausländische Version (UK, USA etc) problemlos in Deutschland in Steam aktivieren?

Exakt, so lange das geht ist es wurscht, ob das Spiel in Deutschland erscheint.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.253
Reaktionspunkte
6.698
Ort
Glauchau
Ich hab mir den Key in AT geordert. Wenn ich nur zur Aktivierung VPN benötige ist das kein Beinbruch. Dauer-VPN schon eher.
 

PhenomTaker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
41
Mich würde mal interessieren, ob irgendwo bekannt ist was genau der Koop Modus ist? Denn zu Anfang habe ich nur gelesen, dass damit die PvP-Komponente gemeint ist, nicht aber "Singleplayer"-Kampange mit Koop.
Kann mir da jemand helfen, also hat es jetzt einen echten Koop, wie z.B. Dead Island, oder doch nur ein eigenständiges Mini-Ding?
 
Oben Unten