• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Video - So wurde die USK-Version geschnitten

Wenn man bei Techland kauft, erhält man eine WW- oder ROW-Lizenz. Bei Steam hingegen den Lizenzschlüssel zur Deutschen Fassung.

Dass nachträglich die Depots zu den WW- oder ROW-Lizenzen geschnitten werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn das würde auch alle Spieler im Ausland betreffen.
 
Und ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es nach wie vor noch so kommen könnte, wie damals bei Fallout NV und der späteren Ultimate Edition... Und dann war die gesamte Aufregung aber komplett sowas von umsonst.

Nur dann hoffentlich aber ohne die ganzen Bugs im Tutorialgebiet XD

Wie hat Bethesda das eigentlich damals, nur ein Jahr später eigentlich hinbekommen?
 
Die Fassung von Epic (-10€ via Gutschein?) ist auch derzeit zumindest Uncut.
Offensichtlich legt man das eh so aus als wären Digitalverkäufe ausschließlich uncut gewünscht, da gibt es nicht einmal Altershinweise ? ?
 
Auch wenn man es jetzt noch leicht Uncut bekommt, ist es mir das Spiel (noch) nicht wert.
Die Erwartungen waren zu hoch. Verbesserungen bleiben größtenteils aus. Schade!
Ich habe dann doch keine Lust den ersten Teil mit einem leicht geänderten Setting nochmals zu spielen und die eher langweiligen Events haben mich noch nie interessiert.

Ich bin schon überrascht über den großen Verkaufserfolg. Aber Techland ist bekannt dafür seine Marke zu pflegen, daher haben viele wohl doch zugegriffen, trotz ernüchternder Reviews.
Die Fassung von Epic (-10€ via Gutschein?) ist auch derzeit zumindest Uncut.
Offensichtlich legt man das eh so aus als wären Digitalverkäufe ausschließlich uncut gewünscht, da gibt es nicht einmal Altershinweise ? ?
Tja, da besteht nur das Problem mit diesem ekelhaften Epic Store Client. ;)
 
Wenn man bei Techland kauft, erhält man eine WW- oder ROW-Lizenz. Bei Steam hingegen den Lizenzschlüssel zur Deutschen Fassung.

Dass nachträglich die Depots zu den WW- oder ROW-Lizenzen geschnitten werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn das würde auch alle Spieler im Ausland betreffen.
Genau das wäre meine Frage gewesen. Hoffentlich behälst du recht, klingt aber eigentlich logisch. Gut, dass ich auch eine WW-Lizenz gekauft habe. Das Amputieren von Körperteilen trägt mMn sehr zur Atmosphäre bei?
 
Ich hab meine Steam-Version hinterher auch gegen eine Techland-Version getauscht. Hab jetzt eine WW-Version. Ist aber wohl genauso uncut wie die ROW-Variante.
 
Zurück