Dying Light 2: Stay Human - Alle Infos zu den Infizierten

DavidBenke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
66
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Stay Human - Alle Infos zu den Infizierten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Stay Human - Alle Infos zu den Infizierten
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Erinnert etwas an die Viecher aus "I Am Legend", die ja auch sehr lichtempfindlich waren. Bin schon echt gespannt auf das Spiel :)
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
852
Reaktionspunkte
174
Hoffentlich läuft es dann sauber und die versprochenen Features sind auch enthalten. Hab da echt Bock drauf.
 

mikeiminternet

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
13
Zombie/Monster Design gefällt mir. Freue mich schon drauf und überlege gerade den ersten Teil zu spielen. Hatte den seinerzeit nur angespielt.
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
383
Hab mir gestern auch mal den ersten teil gekauft. macht schon laune. Aber man muss wegen Steam die follow dings Enhanced version kaufen. Diese lässt sich in deutsch uncut auf Steam ohne VPN intstallieren.
 
Oben Unten