• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Parkour-Abenteuer erreicht den Gold-Status

Die letzten Jahre haben leider gezeigt das "Gold-Stauts" erreicht nichts mehr bedeutet. Ich hoffe es wird was
 
Ich werde direkt vorbestellen! Die Firma hat ja schon immer bewiesen, dass sie sich keine Fehler leistet und immer alles rund läuft. Gold Status wäre noch untertrieben. Es sollte eher Platin oder Diamand Status heißen.
Glücklicherweise ist in den letzten Jahren bei allen großen AAA Spielen alles reibungslos abgelaufen und daher muss man sich keine Sorgen machen.
Kredit für die Collectors Edition ist aufgenommen und wird sofort investiert!
Mögen die perfekten Spiele (bald) beginnen :)
 
Zurück