• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Parkour-Abenteuer erreicht den Gold-Status

hahajajanene

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Die letzten Jahre haben leider gezeigt das "Gold-Stauts" erreicht nichts mehr bedeutet. Ich hoffe es wird was
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.828
Reaktionspunkte
1.203
Die letzten Jahre haben leider gezeigt das "Gold-Stauts" erreicht nichts mehr bedeutet. Ich hoffe es wird was
Leider ja, ich drücke die Daumen und warte auf Praxisberichte der Verkaufsfassung bevor ich da zuschlage.
Das Erste nebst DLC/Addon hatte mich extrem angefixt. 😉
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
15
Ich werde direkt vorbestellen! Die Firma hat ja schon immer bewiesen, dass sie sich keine Fehler leistet und immer alles rund läuft. Gold Status wäre noch untertrieben. Es sollte eher Platin oder Diamand Status heißen.
Glücklicherweise ist in den letzten Jahren bei allen großen AAA Spielen alles reibungslos abgelaufen und daher muss man sich keine Sorgen machen.
Kredit für die Collectors Edition ist aufgenommen und wird sofort investiert!
Mögen die perfekten Spiele (bald) beginnen :)
 
Oben Unten