• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dwayne "The Rock" Johnson möchte neuer James Bond werden

Von den 4 genannten würde ich Tom Hardy noch am ehesten sehen.

1. Henry Cavill hat schon eine Signature Rolle als Man of Steel, das passt nicht zum Bond. Ausserdem startet er mit The Witcher noch durch.

2. The Rock .... auf keinen Fall Statur und bisherige Karriere passen ebenfalls nicht ins Image

3. Idris Elba .. no offense ... aber James Bond ist nicht schwarz, genauso wenig wie er eine Frau ist. - Das hat nichts mit Rassismus zu tun, aber Martin Luther King würde auch nie von Matt Damon gespielt werden.
 
Hardy als Bond wäre interessant.

Johnnson könnte ja Felix Leiter spielen, der ja Bond öfters als Partner diente, aber vom amerikanischen Geheimdienst ist.
 
Tom Hardy würde tatsächlich gut passen. Der schafft es, unterschiedlichste Rollen gut aufzufüllen. Der hat mir sowohl in Inception, als auch in Peaky Blinders echt gut gefallen (und diversen anderen Filmen). Und er hat den Vorteil, keine "Paraderolle" zu haben, in die man ihn stecken kann.
 
Muss mir gerade eine Szene mit Dwayne Johnson als 007 vorstellen...

Barkeeper:"Sir, wie hätten Sie gerne Ihren Martini?"
The Rock:"Junge, mach Feierabend. Ich hab mein Lieblingsgesöff immer fertiggemixt im Kühlschrank."
Barkeeper:"Ähm... Und WO haben Sie gerade Ihren Kühlschrank?"
The Rock:"Willst du mich auf dem Arm nehmen?! In meiner Jacket-Tasche. Wo denn sonst???!

:B
 
Bond war doch fast immer ein Brite. Schon von daher ist The Rock außen vor. Und er paßt auch weder stilistisch noch sonst in die Rolle. So gerne ich The Rock in Filmen auch sehe.
 
So sehr ich ihn auch mag, als James Bond wäre er so ungefähr meine allerletzte Wahl, wenn James Bond anfängt Beißer als "vergleichsweise" klein und schmächtig darstehen zu lassen stimmt da einfach was nicht. ?

PS:
Ja, ich weiß Kiel war noch satte 20cm größer, war dafür allerdings nicht so muskulös.
 
So sehr ich ihn auch mag, als James Bond wäre er so ungefähr meine allerletzte Wahl, wenn James Bond anfängt Beißer als "vergleichsweise" klein und schmächtig darstehen zu lassen stimmt da einfach was nicht. ?

PS:
Ja, ich weiß Kiel war noch satte 20cm größer, war dafür allerdings nicht so muskulös.
Geht mir genauso. Bin ein großer Fan - schon aus alten Wrestling Tagen - aber als Bond seh ich ihn einfach nicht.

Hoffe auch stark der nächste Bond geht wieder mehr zurück zum Gentleman Spion und weg vom austauschbaren Actionhelden.
 
Ich finde The Rock klasse und ich würde ihm auch zutrauen, die Rolle mit dem nötigen Ernst und Gravitas zu spielen. Aber er wäre einfach unpassend besetzt. Ein Muskelberg als James Bond? Ich weiß ja nicht. Ich finde auch, dass Tom Hardy z.B. besser passen würde.
 
War nicht auch mal Regé-Jean Page im Gespräch? Der würde für mich besser passen, als Tom Hardy, einfach weil er viel mehr nach Gentleman aussieht
 
Ich finde Tom Hardy mit Mitte 40 fast schon wieder zu alt. Es müsste schon ein Mime so Mitte bis Ende 30 sein mit dem man langfristig eine neue Bond-Interpretation aufbauen kann.
 
Ich finde Tom Hardy mit Mitte 40 fast schon wieder zu alt. Es müsste schon ein Mime so Mitte bis Ende 30 sein mit dem man langfristig eine neue Bond-Interpretation aufbauen kann.
Ja, nur ist es schwierig einen wirklich (weltweit) bekannten britischen Schauspieler unter 40 Jahren zu finden.
Ich persönlich könnte mir auch James McAvoy in der Rolle vorstellen, aber der ist auch schon 42.
Wenn es jemand in den 30ern sein soll, britisch und schon bekannter, dann vielleicht Alex Pettyfer oder Nicholas Hoult.

Dwayne Johnson geht von der Physis einfach gar nicht, dann könnte man auch Simon Pegg nehmen, immerhin ist er noch britisch. :-D
 
Ja, nur ist es schwierig einen wirklich (weltweit) bekannten britischen Schauspieler unter 40 Jahren zu finden.
Ich persönlich könnte mir auch James McAvoy in der Rolle vorstellen, aber der ist auch schon 42.
Wenn es jemand in den 30ern sein soll, britisch und schon bekannter, dann vielleicht Alex Pettyfer oder Nicholas Hoult.

Dwayne Johnson geht von der Physis einfach gar nicht, dann könnte man auch Simon Pegg nehmen, immerhin ist er noch britisch. :-D
Tom Hiddleston war ebenfalls mal im Gespräch, der hat aktuell auch die 40 durchbrochen... Ja, ist schon schwierig.
 
Jung, Brite, guter Darsteller und sieht ganz brauchbar aus?
Wie wäre es denn mit Nicholas Hoult?

Also ich könnte mir das vorstellen.
 
Klar, warum nicht. Der spielt ja auch erst in gefühlt jedem 2. Film mit...
 
Zurück