• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dwayne "The Rock" Johnson als DC-Held Black Adam: Erster Trailer!

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.096
Reaktionspunkte
918
Wirkt für mich wie eine Mischung aus Hancock und Aquaman
Mal schauen was draus wird.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.552
Reaktionspunkte
149
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass aus Black Adam ein Anti-Held gebastelt wurde, statt seines ursprünglichen Bösewicht-Status.
Davon abgesehen ist es schön zu sehen, dass The Rock die Verfilmung doch noch in die Gänge bekommen hat - nach all den Jahren*. *(Das erste Mal habe ich vor 12 Jahren oder so von dem Projekt gehört.)
 
S

Spiritogre

Gast
Der Trailer macht Lust auf mehr, nur sind DC Superhelden-Filme immer so ein "hit or miss". Und der Trailer von Shazam hat mir damals auch recht gut gefallen und der Film war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

Kleine Anekdote, der Shazam Darsteller Zachory Levi spielte kürzlich in American Underdog zusammen mit Anna Paquin, ja, die Hauptdarstellerin aus True Blood gibt es tatsächlich noch. Ich hatte sie aber mit braunen Haaren und 15 Jahre älter zunächst gar nicht erkannt. American Underdog lohnt sich übrigens, auch wenn es eher ein Frauenfilm ist, was irgendwie lustig ist, da es um American Football geht.
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
576
Ich mag The Rock als Schauspieler sowieso. Werde mir den Film wohl definitiv angucken.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.559
Reaktionspunkte
6.576
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass aus Black Adam ein Anti-Held gebastelt wurde, statt seines ursprünglichen Bösewicht-Status.
[...]
... ich bin ja nicht wirklich sattelfest was Comics betrifft, aber ist nicht z.B. auch Venom eher Bösewicht statt Anti-Held? Dennoch hat es funktioniert, naja ... wobei ich den zweiten Venom einfach nur unfassbar schlecht finde, den ersten hingegen richtig gut.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.552
Reaktionspunkte
149
... ich bin ja nicht wirklich sattelfest was Comics betrifft, aber ist nicht z.B. auch Venom eher Bösewicht statt Anti-Held? Dennoch hat es funktioniert, naja ... wobei ich den zweiten Venom einfach nur unfassbar schlecht finde, den ersten hingegen richtig gut.
Jupp, Venom ist eigentlich auch ein Bösewicht.
 
Oben Unten