• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD Laufwerk wird plötzlich nichtmehr erkannt

Bang0o

Anfänger/in
DVD Laufwerk wird plötzlich nichtmehr erkannt

Hay
Ich hab das folgende Problem, das auf einmal mein DVD Laufwerk in Windoof weg ist. Nein, es wurde nicht von Bill Gates geklaut, denn im Bios und per visueller Ggenkontrolle konnte ich es noch identifizieren. Nun hab ich erstmal das gemacht, was jeder main dem moment mahcen würde (glaube ich): am Kabelgerüttelt und in einen anderen Sata Port gestöpselt. Doch auch das half nix.
Nun weiss ich nicht wirklich weiter. Ich hoffe aber einer von euch!
MFG Bang0o
EDIT: IN JEDEM BRENNPROG WIRD DAS LAUFWERKERKANNT NURNICHT IM ARBEITSPLATZ WTF?!

AW: DVD Laufwerk wird plötzlich nichtmehr erkannt

Bang0o am 22.09.2007 15:59 schrieb:
Hay
Ich hab das folgende Problem, das auf einmal mein DVD Laufwerk in Windoof weg ist. Nein, es wurde nicht von Bill Gates geklaut, denn im Bios und per visueller Ggenkontrolle konnte ich es noch identifizieren. Nun hab ich erstmal das gemacht, was jeder main dem moment mahcen würde (glaube ich): am Kabelgerüttelt und in einen anderen Sata Port gestöpselt. Doch auch das half nix.
Nun weiss ich nicht wirklich weiter. Ich hoffe aber einer von euch!
MFG Bang0o
EDIT: IN JEDEM BRENNPROG WIRD DAS LAUFWERKERKANNT NURNICHT IM ARBEITSPLATZ WTF?!

was ist im gerätemanager?

Vl hat es einfach keinen laufwerkbuchstaben, schau mal in der datenträgerverwaltung ob es da aufscheint , wenn ja kann du ihm dort auch gleich einen buchstaben zuweisen.

Wird im Gerätemanager angezeigt, aber wie geht das mit der Datenträgerverwaltung? Was muss ich da genau machen?
EDIT: Ich hab beiden DVD Laufwerken neue Namen gegeben, aber das eine wird immer noch nicht angezeigt 0.o

Sers,

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung dann Datenspeicher/Datenträgerverwaltung

MfG

Wolf2660 am 23.09.2007 14:53 schrieb:
Sers,

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung dann Datenspeicher/Datenträgerverwaltung

MfG
dort wird das verschollene laufwerk mr als (F:) angezeigt
aber halt nicht im Arbeitsplatz

Zurück