• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DvD converter programm

Hunter94

Stille/r Leser/in
Moin,
Ich suche ein kostenloses Programm womit ich von einer DvD nur den Film rauskopieren kann ohne das Menü, weil mir die ganze Datei zu viel Platz aufem Pc wegnimmt. Ich habe so ein paar gefunden aber mit den konnte ich nur die ersten 5 min. des ganzen Filmes rauskopieren. Das Programm sollte auf deutsch sein (muss aber nicht). Es sollte eine gute Ton und Bild Qualität des Filmes erbringen.

Soetwas gibt es nicht legal in Deutschland, da man dafür zwingend den kopierschutz umgehen muss afaik.

AurionKratos am 20.03.2009 15:00 schrieb:
Soetwas gibt es nicht legal in Deutschland, da man dafür zwingend den kopierschutz umgehen muss afaik.

Bei den meisten DVDs - aber nicht bei allen ;)

Eol_Ruin am 20.03.2009 15:21 schrieb:
AurionKratos am 20.03.2009 15:00 schrieb:

Bei den meisten DVDs - aber nicht bei allen ;)

Kann nicht einer mir bitte im Forum ein Downloadlink reinschreiben.
Ich brauche den Film so klein weil ich den Film auf meiner PSP packen möchte und habe auch nur 2 Gb speicher. Umwandlungsprogramm um die maße des Film zu verändern habe ich auch blos brauche nur den Film ohne Menü.

CloneDVD - funktioniert aber (ohne irgendwelche weiteren Hilfsmittel) nur bei nicht kopiergeschützten DVDs.
Das Programm liegt auch halbwegs regelmäßig auf PC Zeitschriften bei.

Achzo am 21.03.2009 12:58 schrieb:
CloneDVD - funktioniert aber (ohne irgendwelche weiteren Hilfsmittel) nur bei nicht kopiergeschützten DVDs.

gibs auch was womit man kopiergeschütze auf dem auf den pc machen kann
(ich weiss illegal)

Hunter94 am 25.03.2009 13:33 schrieb:
Achzo am 21.03.2009 12:58 schrieb:

gibs auch was womit man kopiergeschütze auf dem auf den pc machen kann
(ich weiss illegal)
Wenn du weißt, dass es illegal ist, dann sollteste auch nicht hier fragen - guck dich doch mal im Internet um, da findet man geschätzte 27 Billionen leicht zu verstehende Einträge zu, und niemand muss hier Grauzonen-Links posten.

Zurück