• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVB-C auch Free Sender?

joel3214

Spiele-Novize/Novizin
Werde mir wohl den Sony KDL-32W4000 zulegen.
Jetzt stellt sich mir die Frage da ja ein DVB-C Tuner drin ne ist und ich den auch nutzen möchte. Muss man da immer was zahlen auch wenn man kein Pay-TV hat?
Wohne in Berlin weiß aber nicht welchen Kabelanbieter ich habe.

joel3214 am 24.10.2008 12:56 schrieb:
weiß aber nicht welchen Kabelanbieter ich habe.
Ohne diese Information müsste man aber wohl eine Kristallkugel zur Beantwortung deiner Frage bemühen. :rolleyes:

In der Regel gibt es aber ein kostenloses digitales Grundprogramm - bei Kabel Deutschland umfasst das afaik nur öffentlich-rechtliche Sender, Kabel BW bietet hingegen fasst alle frei empfangbaren Sender auch digital an.

joel3214 am 24.10.2008 15:13 schrieb:
Bin wohl bisschen blöd wie kann ich das herausfinden? :S
Am besten du schaust wohin monatlich die Gebühren für den Kabelanschluss überwiesen werden ;) .
Alternativ kann man auch mit dem Bundesland in dem du wohnst eine grobe Einschätzung abgeben.

fiumpf am 24.10.2008 15:50 schrieb:
Alternativ kann man auch mit dem Bundesland in dem du wohnst eine grobe Einschätzung abgeben.
Berlin (s.o.). Aber die "grobe Einschätzung" bringt nichts, da es mehrere (kleinere) bundesweit agierende Kabelnetzbetreiber gibt; ganz abgesehen von den regionalen Anbietern.

Zurück