• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Durchblick Clan sucht Mitspieler

assojan

NPC
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

für unsere Durchblick-Community suchen wir Clans/ Squads/Teams und Member. Momentan sind wir in CS:GO mit einem Team aktiv. Wir suchen aber weitere Teams für Liga Spiele oder Matchmakings. Wir haben natürlich auch noch andere Spiele, die wir spielen, wo wir auch Server besitzen.

Solltest du gerade einen Clan suchen bist du genau der richtige Ansprechpartner.

[1] Eckdaten zum Clan:


  • Gründungsdatum: 2001
  • Anzahl Members: 20
  • Durchschnittsalter des Clans: ca 25
  • Unsere Gameserver: 9 Gameserver

[2] Euer Grund uns beizutreten:


  • Keine monatliche Kosten
  • 2 Leistungstarke Rootserver
  • Eigener Teamspeak
  • Eigene Webseite mit hoher Besucherzahl
  • Nette und hilfsbereite Community

[3] Voraussetzungen um der Community beizutreten.

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Unser Teamspeak verwenden.

Ihr seit ein Clan, Squad oder Team?
Kein Problem bei uns könnt ihr auch unter unseren Namen weiterspielen. Wir unterstützen euch gerne mit Gameserver und neuen Mitspielern.

Habt ihr Interesse, oder Fragen?

Wenn ja, würde es uns freuen wenn ihr euch bei uns im Teamspeak meldet oder auf unserer Webseite unter Kontakt, das Formular ausfüllt.

Ihr erreicht uns unter folgender TS3 Adresse:
db-clan.com:9987 oder 89.163.135.131:9987

Hoffe man sieht sich.
Assojan
 
Zurück