• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dunkle Bruderschaft

Servus,

wie komme ich denn in die dunkle Bruderschaft?

Hab jetz schon alle möglichen Leute getötet nur irgendwie kommt der Typ net zu mir.

Hat das was mit dieser Infamie zu tun?

Oder bin ich da jetz zu spät dran?

Bin Level 49

Mfg

Christoph

hast du denn auch wirklich einen unschuldigen getötet? also, zB nen passanten, oder einen, der eigentlich dein auftraggeber ist?

ps: der typ kommt nur, wenn du in nem bett übernachtet hast, aber davon geh ich mal aus, dass du das auch gemacht hast.

Herbboy am 26.05.2006 21:14 schrieb:
hast du denn auch wirklich einen unschuldigen getötet? also, zB nen passanten, oder einen, der eigentlich dein auftraggeber ist?

Ich hab eigentlich jeden mal getötet. Die 2 in den Ställen vor Cheydinhal, hab den Pfarrer in der Kirche getötet un zahllose Wachmänner. Hab jetz Ruhm 101 und Infamie 89. Kann das damit zusammenhängen?

Mfg

Christoph

Mahatma1985 am 26.05.2006 21:16 schrieb:
Herbboy am 26.05.2006 21:14 schrieb:

Ich hab eigentlich jeden mal getötet. Die 2 in den Ställen vor Cheydinhal, hab den Pfarrer in der Kirche getötet un zahllose Wachmänner. Hab jetz Ruhm 101 und Infamie 89. Kann das damit zusammenhängen?

Mfg

Christoph

vielleicht war der typ schon längst da...? hast du nen auftrag in deiner liste, wo du zu einem gasthaus gehen und einen töten sollst?

vielleicht war der typ schon längst da...? hast du nen auftrag in deiner liste, wo du zu einem gasthaus gehen und einen töten sollst? [/quote]

nee hab ich nich, ich verstehs net...

Is voll Mist weiss net mehr was ich noch machen soll..

Mfg

Mahatma1985 am 26.05.2006 21:29 schrieb:
vielleicht war der typ schon längst da...? hast du nen auftrag in deiner liste, wo du zu einem gasthaus gehen und einen töten sollst?

Mfg [/quote]

schätze mal du hast eine wichtige person gekillt , die das ganze ins rollen bringt .
entweder einen aus der bruderschaft oder lucien lachance selbst.

also vorsicht wen du um die ecke bringst . hirn einschalten und nicht wild losmetzeln , dafür sind keller und oblivions ebenen gut .

stephan768 am 26.05.2006 21:50 schrieb:
Mahatma1985 am 26.05.2006 21:29 schrieb:

Mfg

schätze mal du hast eine wichtige person gekillt , die das ganze ins rollen bringt .
entweder einen aus der bruderschaft oder lucien lachance selbst.

also vorsicht wen du um die ecke bringst . hirn einschalten und nicht wild losmetzeln , dafür sind keller und oblivions ebenen gut . [/quote]

gut, ok dann kann ichs eben nich ändern...

trotzdem thx

mfg

christoph

Zurück